Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glaron - Gottesdienst
Ernestine Remlim
09-05-2011, 08:37
Hallöchen,
mir ist nun einige Male aufgefallen, dass Gottesdienste (Glaron) am gleichen Tag im Forum angekündigt wurden, an welchen sie dann abgehalten wurden.
Kann man das vielleicht anders regeln? Mein Char ist streng Glaronsgläubig und war "leider" noch auf keinem Gottesdienst, weil ich als PO was Anderes vor hatte. Wenn ich das einen Tag vorher weiß, könnt ich mir Zeit nehmen etc. pp..
Nur nen kleiner Anstoß ^^
LG!
Darian Alvar
09-05-2011, 11:10
Das ist mir schon klar, aber ich kann das leider grade nicht anders regeln. Ich arbeite im Krankenhaus recht ungeplant, was heißt dass ich am Mittwoch ankündigen würde, dass am Wochenende Gottesdienst sei und am Freitag dann mein Arbeitgeber anruft und ich euch absagen müsste.
Ähnlich sieht es mit der Uni aus: mal bin ich zwei Stunden dort, mal zehn, das variiert immer stark nach Aufwand der Übersetzung/des Kurses.
Ich kann euch das leider grad nur so spontan anbieten und versuche es dafür mehr als einmal alle zwei Monate zu machen wie ihr seht.
Das gestern war aber auch deshalb so spontan, weil die ganze Situation etwas wirr war
Deshalb: Sorry
Darian Alvar
04-06-2011, 10:22
Auch Heute wieder:
Spontane Messe... wäre dennoch schön wenn wir nicht zu viert dasitzen. Nicht das Darian nicht auch nur auf vier Gläubige die Worte des Herren einprügelt.
Alessandra Rodin
04-06-2011, 10:23
Ja auf nen Samstag abend ist doof :(
Bin leider net dabei, auch wenn ich es mal gern wäre.
Darian Alvar
04-06-2011, 10:24
Morgen Abend bin ich leider verplant. Aber es kommt in Kürze noch ein/zwei Totenmessen. Die Schäfchen sterben mir ja weg wie die Fliegen :P
Alessandra Rodin
04-06-2011, 10:32
Ah cool eine Beerdigung, Drinks für alle :)
Faran Farbior
04-06-2011, 10:34
wie sagt ein Arbeitskollege von mir immer..
Beerdigungen da gibt es immer Streuselkuchen ;)
ne aber sags früh genug an
Darian Alvar
04-06-2011, 10:38
War heute auch spontan, weil mir heute nach predigen ist :D
Wollt ihr ne Retourtenpredigt oder eine aus tiefsten nicht glaronistischen Herzens? Die Hasstiraden Darians kommen ja nicht ausm Nix...
Faran Farbior
04-06-2011, 10:46
mach wie du mags...ich bin da relativ frei
*schon mal den personen schutz ranpfeift*
Serwut Beckler
04-06-2011, 11:11
Hasstiraden? hab ich was verpasst?
Darian Alvar
04-06-2011, 11:20
Ja... ungefährt drei Messen in dennen sich Darian in die Herzkasperei gesteigert hat
Serwut Beckler
04-06-2011, 11:52
Naja kann ja nicht so schlimm gewesen sein Darian lebt noch, im Gegensatz zum Glaronpaladin, so wie ein andere Paladin :evil: .
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.