PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Server] Testserver

Lady Aglarthiel
10-11-2002, 19:11
Die nächsten 10 Stunden können die neuen Scripte auf

LoginServer=80.134.200.238,2593

getestet werden (Aglarthiels HomeServer) bevor sie Online gehen. Ihr helft damit Fheler gleich im Vorfeld zu fixen und mir morgen viel Stress zu sparen.

Das Worldsave ist ein älteres, nicht wundern.

Borolosch
10-11-2002, 19:18
Neue Scripte?
Was beinhaltet das alles?
Was muss getestet werden?

Fragen über Fragen *g*

Sir Norand
10-11-2002, 19:25
Das neue Metall- (Waffen & Rüstungen) und "Leder"-(Rüstungen) System

Warum "Leder"? Ihr werdet es rausfinden :)

Alduran
10-11-2002, 19:31
*freut sich schon wie bekloppt*

Tomeck Rustovic
10-11-2002, 20:00
Also, das erste was mir auffällt:

aus den alten Kohlebarren wurde Steinkohle Erz und dann beim versuch es einzuschmelzen... wobei es mir runtergefallen ist, da es zu schwer war.. ist es dann irgendwie zu Brauneisenerz geworden.

*probiert weiter rum*

Tomeck Rustovic
10-11-2002, 20:05
2.

kann nix schmieden, liegt vieleicht daran, das mein alter Edelstahl-Schmiedehammer nun "an Edelstahl grosse Kampfaxt" heisst.

*geht sich einen Hammer kaufen*

Sir Norand
10-11-2002, 20:11
Bugmeldungen hierzu bitte ins Bugboard schreiben :)

Ilena Shasul
10-11-2002, 20:12
Dickes Lob an alle Beteiligten, da habt ihr ein paar echt super schöne Sachen gemacht.
Männer haltet euch fest, es wird euch umhauen.

Aber leider kann ich kein Sonderleder mehr verarbeiten. Das heißt dann: You can`t use a sewing kit on that.
Muss ich da was anders machen????

Aber ansonsten freu ich mich riesig drauf.

Eure Schneiderin

Ilena Ardes

Harl Kaen
10-11-2002, 20:13
bin auch schon dabei schau mal bugboard *gg* type is falsch aber mit dem umgeänderten gehts auch net *grml*

Adreanus
10-11-2002, 20:35
entschuldigung aber mri scheint das Rüstungsytem doch ein wenig doff. Ich kann meine kompelte Platin sachen verscherbeln da der Plattenarschutz jka schon 147 (ja nicht vertippt 147!!!) str verlangt. Sagt mir bitte wie ein RP char wie meinv amp der we eh net viel moschne darf jemals bei dem nicht mehr exestierenden stat gain jemals sowas tragen kann? Ihc war super stoltz auf meine PLatin sachen nun nützen sie mir nichts mehr kann ja bis auf die kettnehaub enicht smehr tragen

Alduran
10-11-2002, 21:16
Ne Frage zu den Metallsachen

Wurden die nötigen Ressourcen für die Herstellung von Items stark verändert? (wie damals immer insgesamt 25 barren von etwas für ne brustplatte z.B.)

Könnt ja sein, dass es daran liegt, dass man momentan nix schmieden kann :)

Rikonia
10-11-2002, 21:26
@adreanus
is sciher nur ein fehler, denk ich ma. Die große kampfaxt hat 105 str gebraucht.... und ich denk nichd as das gewollt ist, oder ? *zu den gms schiel*

und die große kampfaxt hat jetzt die form eines schmiedehammers

noch dazu kann man die rüstungen nicht konvertieren, die werden bei doppelklick simpel angezogen

Kyrillian Lantis
10-11-2002, 21:53
Also wen wer irgendwelches Leder zum testen hat bringt es mir vorbei ich test es gerne :D
bringt euch ja keinen nachteil, da es ja eh nur test is ,)