PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Server] Neuer Main- und Staticspatch

Lady Aglarthiel
19-11-2002, 21:33
Der MainPatch wurde überarbeitet, neu sind dabei die überarbeiteten Farben die Fehlanzeigen bei den neuen Lederarten korrigieren.

Dem StaticsPatch wurden über 20.000 Items zugefügt wie beispielweise ein Gutshaus, Anbauten am Tunierplatz und vieles mehr.

Auf den Server wird das Update am 20.11 um 6:00 aufgespielt werden. Bis dahin solltet ihr den aktuellen Patch runtergeladen haben.

Main 1.1 http://www.download.ultimaonline-freeshard.com/main.ace
Statics 1.4 http://www.download.ultimaonline-freeshard.com/statics.ace

direkt zu finden auf der DownloadPage
http://www.ultimaonline-freeshard.com/?page=dynamics/download

Felix Wain
20-11-2002, 08:35
ich finde ihr habt den ganzen tunierplatz verunstaltet

Sir Yojinj
20-11-2002, 09:59
Das Rittergut ist nötig für das Ritterkonzept und der Ort am Tounierplatz war der beste.
Seid froh wenn bei Euch oberhalb Minocs mal mehr los sein wird.

Sir Adar
20-11-2002, 14:00
Irgendwas hat wohl nicht geklappt mit dem Statics auf den Server laden. Bitte vorerst keine der neuen gepatchten Häuser betreten, weil ihr sonst kurz darauf im Boden stecken bleibt.

Zum Tunierplatz:
Ich weiß nicht, wo das Problem liegt. Es wurden vom Typ passende Häuser dazugebaut, und jetzt steht dort oben sogar eine Bank. Beklagen kann man sich da eigentlich nicht.

Felix Wain
20-11-2002, 14:26
bloss das eine haus was das auch immer sein soll über dem gildenhaus wollten wir als gelände für die gilde kaufen aber darus wird ja jetzt nix mehr

Sir Adar
20-11-2002, 14:38
wenn ihr euch nicht meldet, können wir auch nichts machen.

auf evtl wird demnächst da wieder platz frei *mal wieder alte häuser abräumen geht*

Felix Wain
20-11-2002, 14:53
könnt ihr dann mal wenigsten die starssen mal richten und die löcher entfernen das hatte ich schon paar mal gms gesagt

@adar wie sollten wir das besprechen wir wussten ja nicht mal das ihr da alles vollbaut

Sir Adar
20-11-2002, 15:03
und wir eben nicht, dass ihr da was hinbauen wollt. ich gehe davon aus, dass speiler sich melden, wenn sie was haben wollen, und nicht, dass gms davor nachfragen müssen.

das sind keine löcher in den strassen, sondern ein bisschen moos drüber. macht die strassen nicht so langweilig und eintönig.

Felix Wain
20-11-2002, 15:06
das mit den moss in der strasse sieht aber blöd aus und ausserdem hatte die gilde die starssen gekauft

Sir Adar
20-11-2002, 15:23
Ich finde nicht, dass es blöd ausschaut. Und das die Gilde die Strassen gekauft hat, ist völlig egal. Wir haben es bei jedem Kauf von Allgemeingut gesagt, und ihr wusstet darüber auch genau bescheit:
Wenn ihr zum Zwecke der Allgemeinheit Strassen kauft, oder Laternen aufstellt, dann habt ihr auch in Zukunft keinerlei Anrecht auf sie. Ihr könnt bloß IG erzählen, das sihr sie gelegt habt, weder der Grund, noch die Strassen an sich ist in eurem Besitz.
Folglich könnt ihr euch auch nicht darüber beschweren, wenn Unkraut oder Moos zwischen den Steinen wächst - und das ist bei der Steinsorte typisch, da er nur aus Wackersteinen und Fugen besteht.

Felix Wain
20-11-2002, 16:34
danke das ihr erst nachher sagt das die strassen allgemiengut ist, wenn ihr es früher gesagt hättet hätte ich keine gekauft

Sir Adar
20-11-2002, 16:36
wurde oft genug gesagt, und steht auch im Bauboard.
Wenn es dein Besitz sein soll, hättest du natürlich auch den Grund kaufen müssen (was aber laut Regeln nicht gegangen wäre, da max. Zahl an Feldern schon erreicht).

Bitte beim Topic bleiben, wenn es noch Fragen dazu gibt, PN oder Mail an mich.

Sir Yojinj
20-11-2002, 17:39
Ich darf andeuten das im RP das Gebiet noch ins Herzogtum fällt und wenn man es genauer will die ganze Länderrein dem Herzog gehören und er sie dem Volke zur verfügung stellt. Wäre dem nicht so könnt man es nicht Herzogtum schimpfen.

Thalia
21-11-2002, 15:00
Original geschrieben von Sir Adar
Zum Tunierplatz:
und jetzt steht dort oben sogar eine Bank.

versuch mal mit nem normalen char dort in die bank zu kommen *gg* du kommst nochnetmal die treppen hoch... das solltet ihr wohl nochmals überarbeiten wenn es geht^^

Sir Yojinj
21-11-2002, 15:11
*seufzt* Wir habe es zu gemacht mit Zaun weil der Server noch nicht die Bauten Daten hat. Daher würde jeder der reingeht und Tür nutzt in Boden fallen und müsste Pagen.

Das die Zaun die Tür zumachen ist absicht.
Wenns dann stimmt wird geöffnet.

Sir Adar
21-11-2002, 21:07
So der Patch ist endlich auf dem Server, und die neuen Häuser können nun endlich auch betreten werden :)

Sir Groshok
22-11-2002, 08:04
Original geschrieben von Felix Wain
bloss das eine haus was das auch immer sein soll über dem gildenhaus wollten wir als gelände für die gilde kaufen aber darus wird ja jetzt nix mehr

Das wäre eh nicht gegangen.
Ihr hattet damals so massive OOC-Einwände, daß ein Zwerg an dieser Stelle bauen wollte, daß wie beschließen, daß kein Playerbau an dieser Stelle auftauchen würde.

Irgendwie ins eingene Fleisch geschnitten.

Sir Adar
22-11-2002, 15:21
gemeint war auch ne andere stelle am tunierplatz *g*

auf der fläche, um die früher gestritten wurde, steht jetzt nen Bankhaus.