Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Allgemein] Client crash und Connection loss
Sir Groshok
22-11-2002, 07:28
Es treten wieder zu viele CCs und CLs auf.
Aus diesem Grund wird die Auslogregel wieder eingeführt.
Ab heute ist es wieder verboten sich an den Zentren auszuloggen, wo sich regelmäßig mehr als 5 Chars aufhalten.
Das wären unter anderem (aber nicht auschließlich)
- Gasthäuser
- Tavernen
- Marktplätze
- Dungeons
- Banken
- Das Komplette Newbiegebiet
- um die Moongates herum
Sollte jemand gegen diese Regel verstoßen, kann es zu Verwarnungen kommen, oder der Char wird an fiese Stellen abgesetzt.
Je öfter der Char/Account diese Regel misachtet, desto drastischer wird die Strafe ausfallen.
Auch weise ich nochmals extra daraufhin, daß es immer noch nicht erlaubt ist in den Städten, sein Pferd auserhalb der Ställe und an Stellen wo kein Pferdepfosten augestellt ist 'anzubinden'.
Diese Pferde werden nun wieder direkt bei Sichtung gelöscht.
--
Diese Regelung ist nicht eingeführt worden, um Euch zu ärgern, sondern um einen reibungslosen Betrieb zu garantieren.
Ankhatra
22-11-2002, 07:36
+1 Strafpunkt, Antwort steht in meinem Posting
Groshi
Groshi
Groshi
Sir Groshok
22-11-2002, 12:45
Leute das hier ist weder das Laberboard noch das Technikboard.
Zumal auf die Fragen schon in meinem Post eindeutig eingegangen wurde.
Entschuldigung dass ich frage, bevor ich was falsch mache.
Das mache ich dann nächstes mal anders...
Sir Groshok
22-11-2002, 14:08
Thorim, es geht nicht darum, daß ihr Fragen hattet, sondern darum, daß diese Fragen zum einen nicht hier her gehörten, sondern ins Technikbrett.
zb. das beschworene Pferd...
Zählt es IG als echtes Pferd? Dann wird es auch so behandelt...
Sind an den Wasströgen Pferdepfosten dran? Nein? Dann siehe mein Posting.
usw.
sorry wenn ich jetzt frage groshi, aber kann man pferde notdürftig nicht auch an bäumen anbinden?
oder wegen dem auslogen: es heißt ja RL geht vor RP. nun, wenn jetzt was im RL geschieht und man befindet sich grade in der Ente und dort im rp muss man dann erst noch schreiben das man dringend weg muss und dann in irgendeinen wald rennen oder geht es wenn man mit nem driftigen grund dort dann flüchtig auslogt? weil bei mir kommt es oftmals vor das ich probs hier bekomme mit meiner mutter usw.
Ankhatra
22-11-2002, 14:29
Aber wenn das hier in den News steht...
Das heisst etwas neues ( Übersetzung News: Neuigkeiten )
Dann darf man doch sicher fragen zu dem neuen stellen oder
nicht?
Mir ging es darum, dass man doch im RP das Pferd etwas trinken
lassen kann.
Auf Reiterhöfen/Gestüten gibt es an Wassertrögen fast immer
Befestigungsmöglichkeiten um die Pferde anzubinden und die
Pferde in der Zeit trotzdem etwas trinken können.
Deswegen meine Frage weil es vom RP her ja nicht verkehrt ist.
Desweiteren binde ich mein Pferd auch öfter an Bäume und Pferde
sind ja schon wertvoll deswegen kann eine frage doch nicht
verkehrt sein oder?
Wenn die fragen die man zu der "Neuigkeit" hat nicht hierher
sondern ins Technikboard ( wieso auch immer ) gehören
wieso gibt es dann überhaupt dieses Board? Dann kann man
es doch gleich ohne diese Umstände in HTML schreiben,
so dass niemand antworten kann oder man schreibt eine Notiz
an das Board, dass fragen in das Technikboard sollen.
Sir Groshok
22-11-2002, 14:54
Pferde:
Habe ich nicht deutlich geschrieben 'in den Städten'?
Was nun auf nem Bauernhof oder Gestüten ist, interessiert nicht wirklich, weil die auf TM nicht in den Städten sind.
Das Anbinden an sonstigen Gegenständen (ausser Pferdepfosten), _innerhalb_ der Städte ist klar verboten.
Und wer würde in einer Stadt, wo so viel Betrieb ist, einfach sein Pferd irgendwo anbinden, so daß es die Stadt mit Pferdäpfel verziert, bzw. daß die Gefahr besteht, es wird geklaut?
Ausloggen wegen RL:
Wie geschrieben sind das 'Kann'-Strafen, und wir werden sicherlich nicht hingehen und direkt beim ersten mal den Char nach Hyloth jagen.
News:
Richtig übersetzt, doch warum sollen wir wir Fragen stehen lassen, die sich durch das lesen der besagten News selbst erklären?
PS: Mag sein, daß ich zz etwas empfindlich reagiere, doch arten die News, Technik und andere wichtigen Bretter in Spam-Festivalle aus.
Und _das_ muss nun wirklich nicht sein.
Technische Fragen (Wie etwas geht, wie was gehandhabt wird) gehören einfach nicht in die News, sondern (wie der Name schon sagt) ins Technikforum.
Sir Phoenix
22-11-2002, 18:35
Leuts, wieso probiert ihr es mit begründungen zu umgehen ? das ist nicht gemacht, um euch eins auf den deckel zu geben, sondern euch vor CL zu schützen.
wir wissen nicht, ob ein spieler sich nun notgedrungen vor der bank ausgeloggt hat oder aus just for fun.
deswegen müssen wir da alle gleich behandeln.
Kyrillian Lantis
23-11-2002, 00:44
Ein wahres Wort Phöni :)
Es kann ja immer mal passieren das man nen cl vor der Bank hat und dann plötzlich rl weg muss.. aber das passiert halt nicht so arg oft..
Ich wurde zwar auch schonmal deswegen ins Labyrinth versetzt aber übel nehm ich das dem Staff auf keinen Fall weil mir auch klar ist warum das gemacht wurde :)
Hi
Ist echt unnormal ich hab soviele CLs, das geht bei mir nicht mehr mit rechten dingen zu. Auch LAgs die sich über 10 asec ausbreiten...
wisst ihr was es da für möglichkeiten gibt dies einzudämmen?
ich brauch wirklich bald ne lösung
cu
Paul
Sir Phoenix
24-11-2002, 22:59
mal den server anpingen und die werte hier reinposten
phoenix
@groshi
ähm, das mit dem an bäumen anbinden...is glaub so gemeint:
man reitet zur ente, will da spferd abstellen...
alle pfosten besetzt...also zum nächsten pfosten...auch besetzt...
was dann?!?
muss man dann die pferde in ner andren stadt anbinden? :)
man darf sie pferdchen ja auch nich shrinken und inenr atsche mitnehmen...(was ich auch ganz jut verstehn kann ^^)
*hust*
pferdemeister *hust*
Hi Phoenix
wie ping ich den den Server an???=( =( =( ????
Sir Norand
25-11-2002, 18:18
Unter "Start" -> "Programme" -> "Zubehör" findet sich die "Eingabeaufforderung" - das Ding starten und dort
ping 213.131.224.4
eingeben und Enter drücken - da passerien dann ein paar sachen udn dann stehen zum Schluss ein paar Zeiten da - die mal bitte hier posten
Hi
4 * Zeitüberschreibung der Anforderung
4 Pakete gesendet O empfangen 4 Verloren
hm das sieht schlecht aus!Ist vielleicht die IP falsch?
Oder liegt das daran das ich mit DSl am router mit meinem Vater liege?????
naja thx for help
Hagen
Sir Norand
25-11-2002, 19:36
Nein, das hat andere Gründe - versucht es nochmal mit der IP 195.122.140.195 - wenn das Zeitüberschreitungen gibt dann liegts allerdings mit Sicherheit nicht am Server.
Hi
So jetzt hab ichs!!!!!!!!:Þ
Pakete : 4 Gesendet 3 Empfangen 1 Verloren
Minimum = 57ms Maximum = 59ms Mittelwert = 43
naja das ists
trotzdem ein komischer Mittelwert...
naja
cu
Hagen
nachtrag
beim zweiten mal sind alle 4 angekommen und die zeiten waren
minimum 58 Maximum 60 Mittelwert 59
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.