Thema: Kleine Nia
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2015, 12:46
Vergangenheit
#5
Nia Ylin
Reisender
 
Registriert seit: 20 Dec 2015
Beiträge: 200
Das Gespräch mit Adyanne hatte Nia an andere Zeiten in Ihren Leben erinnert.
Als alles aus den Fugen geriet.

Die Krankheit ihrer Mutter.
Wie sie immer kränker wurde.
Wie die kleine Nia sich begann um alles zu kümmern.

Es hatte mit Essen stehlen begonnen, schließlich mussten sie etwas Essen und ihre Mutter konnte sich nicht mehr darum kümmern.
Dann als sie ihre Mutter kränker wurde hatte sie anfangen kleine beträge Münzen zu stehlen damit sie einen Heiler bezahlen konnte.

Aber auch das half nicht. Ihre Mutter starb im Winter am Schwindsucht.
Noch Tage danach kam das kleine Mädchen immer wieder zurück ins Haus mit Wunderwassern und was sonst noch feil geboten wurde. Sie wollte es nicht akzeptieren das sie Tot war. Sie konnte es nicht.
Nachts schlief sie neben dem kalten toten Körper ihrer Mutter um Sie zu wärmen.

Der Geruch wurde immer Schlimmer. Und mit diesem Geruch hatten Ihre Alpträume begonnen. Die dunkle Frau die Sie rief - Die Frau die mit den Ratten kam.
Die dunkle Frau hatte Nia etwas zugeflüstert. Etwas was sie nicht verstand. Aber es half ihr in schlimmen Momenten neue Kraft zu finden.

Ich wandele durch finstere Tale,
doch ich fürchte mich nicht,
denn ich weiß,
ich bin die Schlimmste.


Sie lief fort. Lernte Dinge die ein kleines Mädchen nicht lernen sollte.
Und nun war Sie hier - in Britain.

Sie hörte Adyannes Geschichte von ihrer Tochter. Sie wusste das was Adyanne sich wünschte konnte Sie niemals sein aber Sie tat ihr leid und auch Nia sehnte sich nach jemand der sie in den arm nahm, also drücke Sie sie.

Sie erklärte ihr warum sie nicht bleiben konnte. Das immer wenn Sie länger in einem Haus blieb dieses Geruch wieder kam.

Die dunkle Frau mit den Ratten erwähnte sie nicht.
Nia Ylin ist offline  
Geändert von Nia Ylin (24.12.2015 um 13:54 Uhr).
Mit Zitat antworten