Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2017, 19:15
#7
Aislin Govaine
Gast
 
Beiträge: n/a
Es ist schade, dass es nicht nachvollzogen werden kann, was die Konsequenz, die man mit einer Aktion hervorrufen wird, zu eben dem oben angesprochenen Resultat führen kann.

Daher fragte ich ja ob es gewollt ist, dass die vorgegebenen Götter, die trotz der Beschreibung nicht in Persona handeln, sondern dies anderen überlassen, was in meinen Augen zu dem angesprochenen Ergebnis führt, dass man sich mit Recht fragen wird, wozu man an Götter glauben sollte, denen es offensichtlich egal sein wird.

Vollkommen richtig, Aktion und Reaktion.

Über eine Begründung muss man im Rollenspiel nicht diskutieren, wenn man möchte kann man alles erklären, darum geht es hierbei nur nicht, sondern um den Gedankengang, der aus dem Geplanten führt und das in Zusammenhang der angesprochenen Probleme. Wenn man das ohnehin marginale Glaubensverständnis dadurch noch mehr in Frage stellen lässt, anstatt dies zu fördern.

Ich meine hier durchaus schon, was das Ziel des Ganzen sein soll oder besser damit derzeit ist. Es ist schwer auf der einen Seite zu sagen, dass die Götter hier direkt wirken und nicht nur durch Priester, andererseits davon bisher IG so gut wie nichts zu erkennen ist.

Edith sagt:

Oh zu lang geschrieben, das mit den "neuen" Göttern soll auch hier nicht Thema werden, es sollte verdeutlichen.

@ Ygraine:

Genau darum geht es dann auch. Danke.
 
Geändert von Aislin Govaine (21.07.2017 um 19:18 Uhr).
Mit Zitat antworten