Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2017, 19:26
#10
Aislin Govaine
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat von Saire Gal'ithiel:
Ich kann nur die IG-Reaktionen beurteilen und daraus schlussfolgern, dass die Gemüter ähnlich OG erhitzt sind.

Nur wenn eine Aufforderung an die "Sondercharspieler" erfolgt, dann bitte konkret und mit welcher Begründung oder nennt das Kind beim Namen, dass da große Töne spuckte, bzw. sprecht mit den "speziellen Sondercharspielern" direkt. Wie gesagt ich fühle mich aufgefordert was zu tun und weiß überhaupt nicht was ihr von mir wollt.

@Aislin
Soweit mir bekannt ist, wirken die alten Götter hier auf TM nicht direkt. Bislang traten sie immer in Form von Avataren oder eben durch ihre Kleriker auf. (Wenige Ausnahmen bestätigen da die Regel)
Ich hoffe das tust du bitte nicht, von ig auf ooc Gemüter schließen oO

Kann sein, dass es hier und da oder bei dem oder der so ist, solche Rückschlüsse sind leider aber sehr oft gefährlich und nicht richtig, von Char auf PO zu folgern.

---

"Unsere Götter nehmen regen Anteil an der Welt und greifen zum Teil auch direkt ein. Es soll sogar schon vorgekommen sein, dass sie sich Sterblichen gezeigt haben." https://www.ultimaonline-freeshard.de/goetter.htm

Davon ging ich aus und auch bei Selbstgefälligkeit ist es zur Zeit wenn es um das Wohl der Schäfchen geht und andere Götterkumpels meinen sich da einzumischen für mich eben so, dass sie eben keinen Anteil daran nehmen und soll zum überdenken anregen. Muss man sehen, was dabei am Ende des Tages passiert, denn auch ein nicht-Reagiern ist eine Aktion. ^^
 
Mit Zitat antworten