Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2017, 20:20
#16
Lornalda Esa
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 13 Jul 2013
Beiträge: 83
Ich will knapp bleiben:

Das Glaronskonzept und die Durchsetzung sind super! Es gibt Punkte zum Anecken, die sorgen für RP - cool.

Garde und Recht: Da stehen Dinge im Konzept. Die sollte man sich einmal durchlesen, bevor man da irgendwie handelt und feststellt "Hoppla, jetzt geht's mir an die Wäsche". Die Garde hat sich ihre Power auch zum Großteil erarbeitet. Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass alles was IG passiert aus IG-Gründen passiert und wir einen kurzen Draht zum Staff haben in Zweifelsfällen. (LG, der Major)

Generell zum Glauben: Jeder Priester / Pala will da seine Glaubensgemeinde um sich versammeln. Zur Verwirklichung gibt es verschiedene Strategien, die zielführend sein können. Auch im RL ist Religion der Hauptgrund für Kriege - warum also nicht im Spiel. Wenn ich also an den Osterhasen glaube und das so Kund tue, muss ich mit möglichen Konsequenzen rechnen vor allem in der Region, wo der Weihnachtsmann en vogue ist.

Fakt ist aber, das eigentlich alles super läuft und OOC echt viel gesabbelt wird, was ins Spiel gehört. That's it. Nugor ahoi!
Lornalda Esa ist offline  
Mit Zitat antworten