Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2017, 12:27
#24
Saire Gal'ithiel
Reisender
 
Registriert seit: 18 Feb 2013
Beiträge: 211
Zitat:
...
Grundsätzlich ging es mir um das, was Marad am Ende schreibt und warum sowas nicht mit den Mitspielern besprochen wird, sondern man sich darüber beschwert über das Glaron Spiel und die Folge das so fasse ich das auf, Beschneiden des RPs der Glaron Gilde die Folge ist, da sich jemand dafür in seinem Spiel gestört fand...

Kurz ausgedrückt, du hast das Gefühl, die Glaron-Gilde beschneidet das RP anderer und darüber beschwert man sich, oder du hast das Gefühl, die Glaron-Gilde wird in ihrem RP beschnitten... und darüber beschwert man sich?
Ich hab mit der Grammatik aufgegeben sorry.

Zitat:
...Auf einzelne Beispiele, warum Glaron, nicht die Inqui, Kirche oder einzelne Gläubige, sondern der Gott als solcher ein guter Gott ist, wie Ygraine andeutet, ist bekannt. Ebenso wie die Gegenseite an Göttern. Dass dieser Glaube kaum noch bespielt wird schade, das Beleben gut und schön rpt...

Dass dieser Glaube kaum noch bespielt wird, liegt u.a. an der Vielzahl der Auswahl die man zur Verfügung hat und mit dieser gewissen Vielzahl bisher auch Friedlich Co-Existieren konnte. Jetzt wo ein Hardliner auftritt und die Spreu vom Weizen trennt, erkennt man sehr deutlich, dass die Gläubigen Glarons nicht so vielzählig sind, wie die HP anmuten lässt, das ist aber eine Entwicklung von vielen Jahren zu schulden gekommen, hat also lange gedauert, um dahin zu kommen und wird sich auch nicht von heute auf morgen so einfach ändern.


Zitat:
Nein, deswegen soll nun nicht jeder Glaron toll finden oder das so hinnehmen, man sollte aber sich überlegen über was man hier spricht und wenn man in seinem eigenen Spiel sich gestört fühlt, den Dialog miteinander suchen, wenn es OOC Probleme gibt und dabei sich ebenso überlegen welche Möglichkeiten es aus dem noch jungfräulichen RP mit so einer Geschichte geben kann.

Auf wen das nicht zutrifft, der kann sich das "Geblubber", so man das so lesen möchte auch sparen und kommentarlos diesen Thread als "gelesen" markieren.

Stimme ich zu ich zu 99% zu. Der übrige Prozent, will nicht wirklich verstehen, warum man sich in einem Spiel gestört fühlen kann, dass auf Aktion und Reaktion beruht.
Wenn man sich in seinem eigenen Spiel gestört fühlt, glaube ich, liegt das daran, dass man selbst sich schon ein Drehbuch im Kopf ausgedacht hat und nun feststellt, dass die IG-Realität und der Rahmen den der Shard bietet, nicht mit dem eigenen Drehbuch übereinstimmt. In diesem Fall ist so eine Erkenntnis durchaus ernüchternd und demotivierend, doch wenn man das alles mal sehr sachlich und objektiv betrachtet, kein Grund um sich zu ärgern, es sei denn man "will" unbedingt sein eigenes Drehbuch spielen.
Saire Gal'ithiel ist offline  
Mit Zitat antworten