|
|
|
|||
|
Gamemaster
|
Viel Erfolg dabei.
Wen die Götter lieben, der muss Prüfungen voller Leid ertragen . . .
|
|||
|
|
|
|
|
|
|||
|
Spieler, Stadtelf
|
Viel spaß Holgi
und viel erfolg
|
|||
|
|
|
|
|
|
|||
|
Spieler, Stadtelf
|
viel spass und hau rein holger
|
|||
|
|
|
|
|
|
|||
|
Spieler, Mensch
|
Und wir dachten schon, du bist nach Brasilien ausgewandert, weil man nix mehr von dir hörte.
Aaaaaaas Alter. Bonnie: "James Wilson hat einen sogenannten Beschützertick, den er fortwährend weiblichen Bedürfnissen anpasst."
House: "Heißt das, du hältst Wilson für einen Tampon?" |
|||
|
|
|
|
|
|
|||
|
Spieler, Mensch
|
Hör mir mit scheiß Brasilien auf alter. *g
|
|||
|
|
|
|
|
|
|||
|
Spieler, Mensch
|
Po Dunja Armanth wird fürne gewisse zeit X ausfallen da der Heimische PC derzeit nen Bildschirmausfall hat.
|
|||
|
|
|
|
|
|
|||
|
Spieler, Mensch
|
Bis Sonntag inaktiv Grund italia
|
|||
|
|
|
|
|
|
|||
|
Spieler, Mensch
|
Im Zuge meines WG Umsturzes, erhalten wir neues Inet und ich bin am WE erst mal ohne Verbindung. Ich denk ich kann in die Foren schauen, bloß mit ig is halt nüsch erst mal.
Hoffe das hält nur bis Anfang/Mitte next Week an... but you never know. (Drecks WG!!! Nie wieder Alkoholikerschwucken... hüstel) flojoe
"...und eine Art behaarter Molch. Könnte auch ein Zwerg sein."
Bundespräsident Horst Köhler; Landesregierende Öttinger, Koch, von Beust, Wulff; Kardinal Walter Mixa; Herzogin Jilyana von Britannia - Eine Zeit des Abganges... |
|||
|
|
|
|
|
|
|||
|
Spieler, Stadtelf
|
Wegen eben gerade einberufenen GeschäftsSitzungen kann ich heute wider erwarten nichtmehr ig gehn, erst ab nächste Woche wieder. Sorry an kyrsin und hallvard!
|
|||
|
|
|
|
|
|
|||
|
Spieler, Mensch
|
Bis auf weiteres erstmal IG-Inaktiv. Forum werde ich noch ab und zu reinschauen.
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe - nicht dafür, was du verstehst.
|
|||
|
|
|
|
|
|
|||
|
Spieler, Mensch
|
Bin aus dem Urlaub zurück.
Werde aber noch ein paar Tage brauchen mit Zeitumstellung und so bis ich dann auch wieder im Spiel bin.
Ich sage euch: man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Ich sage euch: ihr habt noch Chaos in euch.
|
|||
|
|
|
|
|
|
|||
|
Spieler, Mensch
|
so ihrs...
das mit dem inet zieht sich (nicht wider Erwarten) noch n bischen... also nicht wundern wenn ich vorerst auch keine briefe beantworten kann. so far
"...und eine Art behaarter Molch. Könnte auch ein Zwerg sein."
Bundespräsident Horst Köhler; Landesregierende Öttinger, Koch, von Beust, Wulff; Kardinal Walter Mixa; Herzogin Jilyana von Britannia - Eine Zeit des Abganges... |
|||
|
|
|
|
|
|
|||
|
Spieler, Mensch
|
Bin vorerst auch weiterhin inaktiv, wegen zu vielen Terminen und zu vielen spannenden RL-Möglichkeiten Freizeit zu verbringen.
|
|||
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 1) | |
| Sion Vargblod |
| Themen-Optionen | |
|
|