Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Reallife > Plauder-Ecke

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 26.11.2017, 23:07
#151
Analope Gatek
Reisender
 
Registriert seit: 02 Mar 2005
Beiträge: 394
Großes Lob und Großes Danke an Alle die heute beim Markt mitgemacht haben. Ich hatte echt Spaß und ich fand den Markt im Grunde genommen echt erfolgreich. Ich hoffe ihr hattet alle Spaß daran!

Danke auch dir Ygraine für das kurzfristige Verschieben der Marktstände

LG Ana
Analope Gatek ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2017, 11:16
#152
Kyren Arasus
Reisender
 
Registriert seit: 27 Dec 2005
Beiträge: 620
Auch von meiner Seite ein großes Danke. Hat viel Spaß gemacht und ich würde mich freuen, wenn sowas öfter mal passiert. Danke auch an Ana für die Organisation und die Nerven
Kyren Arasus ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2017, 12:06
#153
Kala Fjondar
Reisender
 
Registriert seit: 19 Nov 2017
Beiträge: 14
Mir hat es auch Spaß gemacht und ich habe ein paar wenige Münzen ausgeben können

Beim nächsten Mal ist mein Goldbeutel hoffentlich schon etwas voller damit ich auch bei den tollen Sachen mitbieten kann.

Gerne wieder.
Kala Fjondar ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2017, 22:08
#154
Aislin Govaine
Gast
 
Beiträge: n/a
Vielen Dank für die Dämonenfeuerwehr heute.

Es war alles in allem spannend und schön, dass der support so gut und unkompliziert geklappt hat, kam gut rüber, schön beschrieben und die Kämpfe waren anspruchsvoll, die Amtosphäre schön aufgebaut mit dem Flammenmeer, dem Gegner dadrin und so weiter.

Außerdem haben, fand ich, alle schön mitgespielt und denke, dass da jeder was für sein rp und Folge rp mitnehmen konnte.

Gerne wieder!
 
Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2017, 21:53
#155
Lenori Venula
Reisender
 
Registriert seit: 12 Dec 2017
Beiträge: 8
Vielen Dank für mein tolles erstes RP heute auf dem Shard - Vielen Dank an die Gms für den Stimmigen Gardisten ^, ^ und danke an Varkon, war ein sehr lustiger schöner Abend und dem Rest dem ich begegnet bin freue micha uf die nächsten Tage
Lenori Venula ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2017, 21:28
#156
Aislin Govaine
Gast
 
Beiträge: n/a
Auch im Namen von Yannick...

Vielen vielen Dank für den schönen abend, wow ging das lange und die Messe von Anton war richtig gut gemacht und toll, dass so viele da waren, hätte gern mich auch mit jedem noch länger unterhalten und die Elfenrede und Light-Music Show und dass sich so viele Gedanken gemacht haben, Deko war aufgebaut überall.

Einfach ein großes Dankeschön an alle Mitspieler und GMs!
 
Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2018, 22:53
#157
Aislin Govaine
Gast
 
Beiträge: n/a
Danke für die bunte und echt interessante Magier / Priester / Bogner Gruppe heute abend, ich hoffe es hat euch auch gefallen.

hat mir echt Spaß gemacht mit so viel unterschiedlichen und schön gespielten Charakteren!
 
Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2018, 22:59
#158
Isabel Adonnay
Reisender
 
Registriert seit: 09 Oct 2017
Beiträge: 29
Danke an Dich, Aislin, für den abwechslungsreichen Vortrag, auch im Namen von Ignaz!
Isabel Adonnay ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2018, 23:32
#159
Fildaris Bouvinda
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 30 Dec 2016
Beiträge: 710
Ja ... eben ... auch von mir ein dickes Lob und Danke als Laiin der "arkanen Gruppe".

War jedenfalls ein echt schöner Abend!
Fildaris Bouvinda ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2018, 22:18
#160
Ignaz Festand
Reisender
 
Registriert seit: 29 Jan 2018
Beiträge: 3
Vielen,vielen Dank an alle Teilnehmer der heutigen "Lehrstunde". Ignaz ist auf jeden Fall zu recht beeindruckt und erschauert mit Sicherheit noch in einigen Tagen. Toller Einsatz unserer Tutorin Aislin und die Geduld/Ideenvielfalt der Gruppe,immer wieder gerne.

PO Ignaz

PS: und danke für das Erfüllen der Bitte PO Isabel, war nicht ganz ungefährlich und hat für Spannung gesorgt!
Ignaz Festand ist offline  
Geändert von Ignaz Festand (30.01.2018 um 22:20 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2018, 18:04
#161
Phoebe Cusidion
Reisender
 
Registriert seit: 13 Dec 2013
Beiträge: 61
Ich danke allen Spielern herzlich für die schöne Zeit gemeinsam im RP.
Dank auch an den Staff (leicht Off-Topic) für Ihre unermüdliche Arbeit.
Phoebe Cusidion ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2018, 08:22
#162
Ian Sedan-Lafes
Reisender
 
Registriert seit: 29 Mar 2017
Beiträge: 5
Vielen dank für die kleine Magielernrunde gestern Abend. Ein gelungener Mix aus Praxis und Theorie und mal wieder sehr spannend.
Ian Sedan-Lafes ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2018, 22:17
#163
Ian Sedan-Lafes
Reisender
 
Registriert seit: 29 Mar 2017
Beiträge: 5
Kleinen Dank an alle Zuhörer und Geschichtenerzähler unserer kleinen Tavernenrunden! War schön mit euch und hat spaß gemacht!
Ian Sedan-Lafes ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2019, 22:47
#164
Jerome McGinnis
Reisender
 
Registriert seit: 09 Nov 2016
Beiträge: 449
Vielen Dank an alle Teilnehmer und Zuschauer.
Es war ein toller Abend, auch wenn es anfangs etwas Los Probleme gab.

Es wird noch einiges an Events folgen aus FS und wir hoffen weiterhin auf eure Unterstützung.

Danke auch an Ygraine, für das färben und umschreiben der Würfelbecher.
Jerome McGinnis ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2019, 09:46
#165
Julie Melan
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Mar 2019
Beiträge: 945
Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Teilnehmern des gestrigen Marktes bedanken. Es war so schön mal wieder so viele Stände auf dem Marktplatz zu sehen und so viele Leute auf einem Haufen.

Ein besonderer Dank natürlich an unsere Schausteller-Truppe für die Organisation und die fantasievolle Unterhaltung.

Und ein Dank an die GMs im Hintergrund für Support und RPP

Ich hoffe, dass wir einen solchen Markt bald noch einmal wiederholen können.
Julie Melan ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2019, 10:48
#166
Feline Dey
Reisender
 
Registriert seit: 17 Mar 2019
Beiträge: 48
Ich bedanke mich auch für's RP und das mitmachen der Handwerker!
Waren echt mehr da als anfangs Gedacht und es hat mir wirklich sehr viel Spass gemacht. Zu meinem persönlichen Leidwesen gab es keinen Bastler und keinen Schneider die sich spontan angeschlossen haben, aber es war trotzdem klasse - hat mir auch sehr gut gefallen und mit unserem Unterhaltungsprogramm sorgen wir ja vielleicht noch für Gerede.

Bei Julie und dem Staff möchte ich mich auch nochmal besonders bedanken für die Holzwand und die RPP's.
Feline Dey ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2019, 04:21
#167
Slagar Radis
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 04 Oct 2017
Beiträge: 105
Dann mach ich das hier mal als erstes für die Aktion unserer Vagabundne von gestern, hm?
Vielen dank für euere fesselnde Aufführung Vor allem auch wollte ich euch mal meinen Respekt bekunden für das was ihr da schafft, ich glaube ich kann mir gar nicht vorstellen wie viel "Arbeit" das ist so eine Aufführung zu Planen, damit jeder beteiligte weiß wann er was zu machen/schreiben hat. Und erst das Ausdenken der Lieder und Geschichten Würde ich definitiv nicht so stimmig und anregend hinbekommen.
Danke auch an die Zuschauer, die diesen Abend - vor allem während der einzelnen Akte - nicht durch Geschäfte/geschäftsgespräche oder sonstigem erschwert haben. Tut mir leid, dass ich diesen "Seitenhieb" mit in das Dank und Lob einfließen lasse, aber das musste einfach raus - hätte ich das gestern Abend geschrieben wie ich erst wollte, wäre das noch um einiges schärfer ausgefallen Möchte damit keinem auf den Schlips treten, sondern nur kritisieren.
So zurück zum eigentlichen Thema: Danke nochmal, dass ihr mir gezeigt habt wie viele "Wunder" doch noch in dieser alten Fregatte UO stecken - hatte bisher leider noch nie das Vergnügen so einer Aufführung bei zu wohnen, die einen vor den Bildschirm fesselt und fluchen lässt weil man eigentlich was zu trinken holen wollte, aber auch nichts verpassen will. Und die Leidenschaft die ihr in eure Sache steckt...

Naja just my 2cents wobei das doch etwas länger ausgefallen ist als gedacht

PS: Wie lange habt ihr das vorbereitet?
Slagar Radis ist offline  
Geändert von Slagar Radis (06.05.2019 um 04:23 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2019, 05:54
#168
Symon Sasperus
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Apr 2009
Beiträge: 2.024
Schließ mich da an. Vielen Dank an alle Beteiligten, für die gemachte Arbeit und das sehr unterhaltsame Ergebnis!
Symon Sasperus ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2019, 09:35
#169
Alea Ron
Reisender
 
Registriert seit: 27 Mar 2019
Beiträge: 36
Ich möchte mich auch bei alles Gästen bedanken die da waren.
Genauso bei meinen Kameraden aus der Sippschaft die ein einzigartiges Schauspiel kreiert haben.
Auch ein dank an Lady Sam für den schönen Grill und die Hilfe beim Aufbau !

---------

Was nun das "negative" angeht finde ich allgemein hier der falsche Platz. Nichts persönlich gegen dich Slagar, scheinst ein netter Kerl zu sein aber das hier ist der "Danke fürs Rp-Fred". Schreib doch die Personen mal persönlich an

Allgemein möchte ich aber jeden anhalten mal in sich zu gehen. Gestern waren einige Spieler da die definitiv wenig Erfahrung in RP haben und schon garnicht bei einer solch gut besuchten Veranstaltung beigewohnt haben. Der eine war so eingeschüchtert das er gar nichts sagte, die anderen haben vielleicht hier und da zuviel geschrieben. Was ich daran so schade finde ist das dies auch im Spiel also im RP so auf die Goldwaage gelegt wurde.
Ich kann mich noch gut daran erinnern wie es bei mir war als ich mit UO angefangen habe und hätte man da jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wären so einige Chars schon tot. Ich denke das ging vielen so.
Habt etwas Nachsicht, geht nicht zwingend auf jeden Fehler im RP ein und vor allem hilft diesen Spielern. Wir können jeden von ihnen gebrauchen meiner Meinung nach.

Erfreut euch an dem positiven, die Spielerzahlen steigen an
Alea Ron ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2019, 10:01
#170
Jerome McGinnis
Reisender
 
Registriert seit: 09 Nov 2016
Beiträge: 449
Ich fand die Veranstaltung auch sehr gelungen und bin gespannt auf weiteres. Solche Veranstaltungen bringt den Server zusammen und man lernt auch mal neue Leute kennen, von daher bin ich da eh ein Fan von.
Also weiter so und auf weitere Events, von welche Bande/Sippschaft/Gilde auch immer.
Jerome McGinnis ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2019, 10:07
#171
Julie Melan
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Mar 2019
Beiträge: 945
Ich fand das Schauspiel auch sehr gut gelungen, auch wenn es meinem Char und mir das Herz gebrochen hat, dass es kein Happy End gab!

Ich fand die Idee der Geschichte einfach toll und die Umsetzung war großartig. Alles sehr stimmungsvoll. Der ganze Abend hatte einfach sehr viel Flair mit der Sitzgruppe am Lagerfeuer und den Mega-Grill.

Ich freu mich schon auf ganz viele weitere Events von euch. Weiter so!
Julie Melan ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2019, 11:02
#172
Melaria Devios
Reisender
 
Registriert seit: 18 Jul 2015
Beiträge: 197
Von mir auch ein dickes Dankeschön für den tollen Abend, ich hab das ganze sehr genossen und fand es schön ein paar "alte Gesichter" wiederzusehen.

Die Aufführung war das beste was mir an RP bisher passiert ist...

Danke
Melaria Devios ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2019, 14:12
#173
Feline Dey
Reisender
 
Registriert seit: 17 Mar 2019
Beiträge: 48
Wow!
Mal aus meiner Warte:
Die Organisation hielt sich eigentlich in Grenzen. Aber! Das wäre niemals sowas tolles geworden, wenn sich nicht jeder von uns eigenständig mit eingebracht hätte!
Das heißt, Alea kam auf die Idee mit dem Grill, was ich extrem stylisch fand und hat sich auch gekümmert, das alles so umzusetzten.
Alvarez hatte die Idee der Geschichte und wir haben ihm alle da relativ wenig reingeredet in die Gestaltung (nur in den Aufbau).
Wo ich ein wenig gebangt habe war Rob, da er ja erst vor kurzem da zustieß und es seine Premiere war, aber er hat das mit dem Feuerspucken wirklich stylisch gemacht. Mega Dude!!! Du hast mich wirklich überrascht!
Von meiner Warte aus kamen zwei Lieder dazu und die Idee mit der Feuerpeitsche. Wie ihr ja vielleicht mitbekommt, trifft sich unsere Sippe ig einmal die Woche etwa und da besprechen wir dann die Abläufe.
Übrigens hier auch nochmal an meine Sippe:
Auch die Probe hat mega viel Spass gemacht!!!

In diesem Sinne geht mein allererster Dank an meine Sippe!
Männer ihr seid super! Ihr kommt immer allein aus dem Quark und keinem muss man hinterher rennen! Das ist so superviel wert, das macht so einen riesengroßen Spass mit so engagierten Spielern wie euch zu spielen, weil man das Gefühl bekommt, dass es euch einfach ebenfalls richtig viel Spass und Freude bereitet und dann eben noch die privaten Entwicklungen der einzelnen Chars und alles was wir/ihr noch so nebenbei am laufen habt und immer wieder überrascht und Schwung reinbringt. Top! Ihr seid die Allerbesten!

Aber! Und da wird mir meine Sippe zustimmen. Das alles bringt gar nichts, wenns da nicht euch - das Publikum gibt. Die Spieler, die dass dann auch annehmen, die kommen, die es genießen, die sich in die Geschichte ziehen lassen, die wir vorbereitet haben. Leider war wirklich viel los, das heißt ich hab nicht alles mitbekommen. Tatsächlich war es sogar wirklich so, dass ich gefühlt das Meiste von den ersten Plätzen nur mitbekam. Hier ein paar Stichpunkte die mir sehr sehr gut gefallen haben und mir (uns) auch wirklich Motivation geben:
  • Ich liebe Julies RP! Man hat immer das Gefühl bei ihr, dass sich der Spieler genau in die Situation ig begibt und völlig authentisch reagiert.
  • Raschtors Pfiffe nach meinem Auftritt! MEGA Dude! Auch das hat die Atmosphäre absolut abgerundet - Das hat dem Bad im Applaus für meinen Char nochmal das Schaumkrönchen aufgesetzt.
  • Die einzelnen Beiträge von Grimgur und Varkon, wenn Alvarez in seiner Geschichte Fragen gestellt hat. Wenn da so lebhafte Anworten kommen, dann gibt es einem wirklich das Gefühl dass ihr drin seid im Geschehen - Danke!
  • Ich bekam davon zwar nicht so viel mit, was da ablief, aber der ständig volle Grill mit Warteschlangen! Wer kennt das auf so Festen nicht?!
  • Bolwens Auftritt war mein persönliches Highlight! Ich muss ja gestehen, es macht mir echt Spass "unseren Lehnsherrn" zu hoffieren. Ich fands aber auch super, das alle anderen soweit mit eingestiegen sind und auch aufstanden als er angekündigt wurde.
  • Es gab generell soviel, was ich an diesem Abend gut fand! Vor allem auch, dass sich die Leute untereinander beschäftigt haben in den Pausen und sich nicht auf die Schausteller fixiert haben. Denn die Pausen warn auch für uns wichtig - im Nachhinein

Ich persönlich möchte mich hier für mein knappes RP in den Pausen oder danach auch entschuldigen. Ich war danach rp-mässig wirklich ausgepowert und leer geschöpft und durch meine Neugier wie das ig ankommt bei allen, war es natürlich auch schwer mit zu kommen, bei dem fließenden Jornal. Es wäre durchaus stimmiger gewesen, wenn ich mich noch dazu gesetzt hätte und mit RP't hätte in den Pausen, da war ich dann aber meist zu geschafft, das waren für mich die Momente mal schnell Kaffee zu holen und wegzubringen. Vielleicht wächst man mit den Festen ja in sowas rein?

Generell klopfen wir uns schon ziemlich selbst auf die Schulter Wir haben festgestellt, dass die Lieder und Aktionen die wir brachten, gut positioniert waren, was die Aufmerksamkeit betraf und die Pausen auch gut getimet waren. Die ersten zwei Akte waren die, die uns am meisten am Herzen lagen. Das Ende war eher als gemütliches Ende gedacht, bei angeplanten 4 Stunden RP war uns von Anfang an klar, dass nicht alle bis zum Schluss bleiben und die Luft da auch langsam zu entweichen droht.

Und hier auch nochmal ein spezielles Danke an Slagar für das (für mich) schönste Kompliment og:
Zitat:
Danke nochmal, dass ihr mir gezeigt habt wie viele "Wunder" doch noch in dieser alten Fregatte UO stecken - hatte bisher leider noch nie das Vergnügen so einer Aufführung bei zu wohnen, die einen vor den Bildschirm fesselt und fluchen lässt weil man eigentlich was zu trinken holen wollte, aber auch nichts verpassen will. Und die Leidenschaft die ihr in eure Sache steckt...

Feline Dey ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2019, 16:44
#174
Varkon zu Minoc
Reisender
 
Registriert seit: 19 Jan 2013
Beiträge: 656
Auch wenn man das nun sehr mies verstehen könnte und wird, ich erinnere mich gerne an Zeiten zurück in denen RP keinerlei Danksagungen benötigt hatte.
Mir als Spieler reicht es vollkommen wenn die Spielwelt halbswegs realistisch agiert und sich Sachen zueinander finden (oder entzweien) wenn es sich so ergibt.

Als selbst-Organisator vielerlei Veranstaltungen ziehe ich dennoch meinen Hut (oder Bären) und lasse ein "alles richtig gemacht" liegen =D.

Nun wünscht man sich nur noch die ein-Wort Emotes *lächelt*, oder die selten emoteten Zauberein hinfort (es war hell genug).
Generell bin ich auch kein Freund von den *you see Hans Wurst ist eine Wurst* Emotes die automatisch kommen beim essen. Ausschaltbar mit .emotefood ! Umschreibt was ihr macht in schöneren Worten pls kk thx bye?! xD

Aber das ist jammern im hohen Stil . Und so was wird es immer geben bei großen Veranstaltungen und nun ja, ich halte es schon 22 Jahre aus in UO und werde es auch weiterhin ertragen .

MORE MORE MORE
Varkon zu Minoc ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2019, 21:47
#175
Bolwen von Britannia
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 09 Oct 2003
Beiträge: 2.057
Das war wirklich ein tolles Event und zeigt wieder mal, welches Potential UO gerade wegen seinem Fokus auf das RP der Spieler untereinander heute noch besitzt.
Vielen Dank an die beteiligten Spieler und GM, leider bin ich immer noch zeitlich ein wenig eingeschränkt, so dass ich nicht bis zum Schluss bleiben konnte.

O7

The price of freedom is eternal vigilance.
Bolwen von Britannia ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:11 Uhr.