Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 17.04.2024, 00:05
Ein Brief erreicht die Greifenburg
#1
Har Brehgo
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 09 Mar 2021
Beiträge: 135
Ein berittener Bote in maßgeschneiderter Kleidung, erreicht die Tore Minocs als die Sonne bereits den Zenith überschritten hat und sich dem westlichen Gebirge nähert. In der Umhängetasche die an seiner Seite hängt findet sich lediglich ein einzelner Brief bestimmt um entweder von ihm selbst in die Hände Bolwens, auf dessen Schreibtisch plaziert, oder mit dem Hinweis es sei eine dringende Botschaft des Magiers Brehgo an einen der höhergestellten Diener übergeben zu werden. Wird der schnörkellose rote Klecks Siegelwachs gebrochen findet sich die knappe Nachricht in Händen des Lesers.


Den Göttern zu Ehren eure Hoheit Govaine.

Wie ihr gebeten habt möchte ich euch mit diesem Schreiben auf den neuesten Stand bringen. Zunächst, es ist mir gelungen die Neugier des arkanen Konzils zu wecken. Mir wurde die Ehre zuteil einem ihrer Adepten euren Vorschlag zu unterbreiten. Auch wenn dieser nicht die Entscheidungsgewalt hat, so wird er es an seinen Meister im Konzil weiterleiten.
Mir wurde auch angeraten das Buch, ebenso wie unsere Fragen bereit zu haben für den Fall das es zu einer Zustimmung kommt. Auch wenn ich nicht wage mir anzumaßen wie diese Entscheidung ausfallen wird, würde ich euch diesbezüglich um eine Audienz ersuchen.
Bei dieser Gelegenheit müsste ich auch noch etwas anderes ansprechen das der Adept erwähnte, doch das muss hier keine Erwähnung finden.
Solltet ihr keine Einwände haben werde ich auch Fräulein Bou'vinda und Herrn Agrag dazu bitten.

Glarons Licht weise uns den Weg, Alwyzz möge ihn uns erkennen lassen.

Har Brehgo
Har Brehgo ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2024, 19:09
#2
Bolwen von Britannia
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 09 Oct 2003
Beiträge: 2.057
Glaron zum Gruße Herr Brehgo,

seid bedankt für Eure Nachricht, ich werde Euch und Eure Begleitung am Erdtage zur achten Abendstunde in Minoc empfangen können.


Hochachtungsvoll

Herzog Bolwen von Britannia


Bolwen von Britannia ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2024, 18:22
#3
Har Brehgo
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 09 Mar 2021
Beiträge: 135
*Dem Boten wird mit ein paar Münzen eine Bestätigung in die Hände gedrückt. Fil und Bron werden Nachrichten unter den Türen hindurchgeschoben bekommen die neben einer Abschrift noch eine unscheinbare Notiz enthält.*
Har Brehgo ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2024, 20:09
#4
Har Brehgo
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 09 Mar 2021
Beiträge: 135
Ein weiterer Bote erreicht den Herzog, diesmal bittet man mit aller gebotenen Höflichkeit darum das geplante Zusammentreffen um einen Tag auf die Wochenmitte zu verschieben da man sonst auf Herrn Agrag verzichten muss. Sein Auftraggeber hat wohl noch etwas unverständliches von "Gläubigern" gemurmelt bevor er den Boten mit einem Wink und leisem Schnauben auf den Weg schickte.

[OOC: Mittwoch 24te]
Har Brehgo ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2024, 18:55
#5
Bolwen von Britannia
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 09 Oct 2003
Beiträge: 2.057
Glaron zum Gruße Herr Brehgo,

so werdet Ihr am Mittwoch zur achten Abendstunde in Minoc erwartet werden.


Hochachtungsvoll

Herzog Bolwen von Britannia

Bolwen von Britannia ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:37 Uhr.