Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Reallife > Planung

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 11.08.2017, 10:30
Lanzenstechen und Markttag
#1
Aislin Govaine
Gast
 
Beiträge: n/a
Huhu ihr alle,

da ich ig immer wieder mitkriege, dass die meisten im RP kein Lanzenstechen können (ja ich weiß, weil es keine Engine dafür gibt normalerweise, sonst würden das sicher auch mehr beherreschen) dazu Folgendes:

Das Lanzenturnier hat ein eigenes Script siehe hier:

https://vbulletin.ultimaonline-frees...ighlight=tjost

Wir haben auch keine derzeit aktiven Ritter, die das bestreiten können, so dass die Chancen auch fair sein werden.

Damit ihr aber auch im RP daran teilnehmen könnt, werde ich ein oder zwei Termine vorschlagen, wo man das im RP (allerdings da noch ohne ein Script, weil das für das Turnier sein soll, um euch nicht vorher den Spaß und die Überraschung zu nehmen) üben kann. Dazu wäre es schön, wenn jemand sich bereit erklären würde, das im Spiel den anderen beizubringen, der das auch kann.

Ein entsprechender IG Post wird dann folgen.

-----------------------------------------------

Markttag

Auch wenn ich dafür nicht verantwortlich bin, hier nochmal ein Aufruf, falls sich da wer nicht traut oder nicht weiß, was man da machen soll / kann bei sowas:

Es gibt Marktstände die man von den lieben GMs kaufen kann, die nach euren Vorstellungen auch dekoriert werden können, dazu auch eine Kiste, wo ihr eure Waren reintun könnt. Außerdem denke ich, wenn ihr das noch rechtzeitig anmeldet, dass auch kleine Extra Dekos (Umkleidekabinen, wobei man die auch generell hintun könnte?) möglich sein könnten, falls unbedingt nötig.

Bisher habe ich hier noch keinen Markt gesehen in der Art, es ist aber eine schöne Möglichkeit, mal neue Kunden zu gewinnen, den anderen Sachen zu zeigen, ohne dass man Einzeltermine machen muss.

Sehen und Gesehen werden, gerade auch für neue Handwerker ist da denke ich mal neben den Preisen das zentrale Thema.

Ich würde mich persönlich über viele Stände zum Shoppen und Bummeln gehen freuen!

Also traut euch!
 
Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2017, 12:49
#2
Hermon Kosek
Reisender
 
Registriert seit: 06 May 2017
Beiträge: 37
Lanzenstechen könnte ich unterrichten, durch meine Erfahrung mit Lydia und den RP-Hintergrund (grob) durch Hermon. Aber erst ab der nächsten Woche.
Hermon Kosek ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2017, 10:32
#3
Aislin Govaine
Gast
 
Beiträge: n/a
Ok da nun nächste Woche das schon ist, wer hat denn Interesse an einem Porben vor dem großen Tag, damit ich einen Termin noch festlegen kann?

Oder wer hat da vorher wann noch Zeit?

LG
 
Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2017, 11:56
#4
Nia Ylin
Reisender
 
Registriert seit: 20 Dec 2015
Beiträge: 200
donnerstag?
Nia Ylin ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:00 Uhr.