Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren
Alt 15.01.2019, 07:53
[Falkenstein] An Chevarus
#1
Jerome McGinnis
Reisender
 
Registriert seit: 09 Nov 2016
Beiträge: 449
Ein Bote mit einen eisernen Falken auf der Robe versucht Chevarus zu finden. So er ihn findet wird er ihm ein gesiegeltes Pergament geben.

________________*****________________

Dem Volke Falkensteins zur Ehr Lieutnant Chevarus,

mit sofortiger Wirkung ist der alte Rat abgewählt und ein neuer Rat wurde vom Volk gewählt.
Ich, in meiner Aufgabe als militärisches Ratsmitglied, würde Euch gerne treffen und mir einen Überblick über unsere Miliz machen.
Da Ihr Lieutnat Chevarus, dass höchste Amt in der Miliz inne habt, erhoffe ich mir einige wichtige Informationen, genauso ob Ihr gedenkt den Posten weiterhin auszuführen, und dies mit vollem Einsatz.
Nennt mit bitte eine Zeit, wann wir uns im Wachhaus treffen können.

Mit Grüßen

Jerome McGinnis

Falkensteiner Ratsmitglied für militärische Aufgaben

________________*****________________
Jerome McGinnis ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2019, 02:35
#2
Chevarus
Reisender
 
Registriert seit: 10 Jul 2017
Beiträge: 18
Grüße Herr McGinnis,

ein Bote erreichte mich heute mit eurem Pergament. Gerne würde ich mich mit euch als neuem Ratsmitglied treffen. Ich werde die nächsten Tage um die achte Abendstunde nach meiner täglichen Patrouille im Falkennest anzutreffen sein!

Gez.
Chevarus,
Leutnant der Wache zu Falkenstein
Chevarus ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2019, 13:39
#3
Jerome McGinnis
Reisender
 
Registriert seit: 09 Nov 2016
Beiträge: 449
__________________*****__________________

Dem Volke Falkensteins zur Ehr Lieutnant Chevarus,

ich wollte mich erkundigen wie weit Ihr voran schreitet mit der Erstellung des neuen Ausbildungsplan in Bezug auf Bogenschießen, für unsere neuen Rekruten.
Desweiteren würde es mich interessieren wann wir Euch wieder öfter in der Stadt sehen?

mit Grüßen

Jerome McGinnis

Ratsmitglied Falkenstein für Militär



__________________*****__________________
Jerome McGinnis ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2019, 20:43
#4
Jerome McGinnis
Reisender
 
Registriert seit: 09 Nov 2016
Beiträge: 449
_____________________*****_____________________



Dem Volk zur Ehr Nachtfalke Chevarus,

ich schreibe Euch erneut an, da ich Euch wenn überhaupt nur für wenige Sekunden gesehen habe. Eure Zeit scheint sehr begrenzt zu sein. Allerdings lässt Euer Rang kein Spielraum für nur kurze Wachgänge. Als Nachtfalke seid Ihr das Aushängeschild der Wacht und ebenso eine wichtige Stütze für die Gewinnung und Ausbildung der Rekruten.

Ich würde Euch gerne mal länger als fünf Minuten sprechen.
Ich habe von Euch auch noch nichts gehört, wegen der Übergabe des Schlüssels für den Wachraum.

Mit besten Grüßen



Jerome McGinnis
Ratsmitglied von Falkenstein f. militärische Angelegenheiten
Fortaufseher von Falkenstein
stellv. Sturmfalke der Falkenwacht


_____________________*****_____________________
Jerome McGinnis ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2019, 08:20
#5
Chevarus
Reisender
 
Registriert seit: 10 Jul 2017
Beiträge: 18
Sehr geehrter Herr Mc Ginnes,

zunächst möchte ich eurem Boten ein großes Lob aussprechen, das er mich in den tiefen Wäldern gefunden hat. Ich habe ihm für den Rückweg ein wenig Proviant und ein paar Felle mitgegeben!
Ich werde in der nächsten Woche meinen Standort an den Grenzen Falkensteins verlassen und für ein paar Tage wieder im Dorf sein.
Ich freue mich schon auf leckeres Essen im Nest und freue mich ganz besonders euch treffen zu können!
Ansonsten kann ich berichten das bis auf ein paar aggressiven Lebewesen es sehr ruhig die Letzen Wochen an unseren Grenzen war!

Hochachtungsvoll
Chevarus
Chevarus ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2019, 18:42
#6
Jerome McGinnis
Reisender
 
Registriert seit: 09 Nov 2016
Beiträge: 449
_____________________*****_____________________

Sehr geehrter Herr Chevarus,

durch Eure Abwesenheit und durch Verweigerung von Befehlen entbinde ich euch Eurer Aufgabe als Nachtfalke. Dieser Posten ist wie schon mehrfach erwähnt einer der wichtigsten Posten der Wacht. Er erfordert Disziplin und auch dem Volke gegenüber mehr als nur Abwesenheit.
Ab dem heutigen Tag nennt Ihr euch Falke der Falkenwacht.
Bisher erwarte ich Euch immer noch zur Schlüssel Übergabe, damit auch Ihr die Wacht nutzen könnt. Auch ein gefordertes Gespräch fand bisher nicht statt.

Gerne dürft Ihr vorsprechen bei mir, um dieses Schreiben anzuzweifeln.

Mit besten Grüßen



Jerome McGinnis
Ratsmitglied von Falkenstein f. militärische Angelegenheiten
Fortaufseher von Falkenstein
stellv. Sturmfalke der Falkenwacht


_____________________*****_____________________
Jerome McGinnis ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2019, 07:38
#7
Chevarus
Reisender
 
Registriert seit: 10 Jul 2017
Beiträge: 18
Der Bote bringt das Pergament zerknittert zurück und lässt freundlichst ausrichten das ein Schlüssel zur Wachstube nicht weiter benötigt wird da scheinbar das gegenseitige Vertrauen nicht mehr existent ist und eine Verteidigung durch die Wache Falkenstein nicht mehr von Nöten sei da die McGinnis sich lieber auf Söldner verlassen!
Für den Rest der Bevölkerung wird Herr Chevarus weiterhin auch ohne offiziellen Titel zum Dienst stehen!
*Der Bote übergibt zudem ein stark beschädigten blutgetränkten Stofffetzen auf dem nur noch die Buchstaben ..chtf...e zu erkennen sind*
Chevarus ist offline  
Geändert von Chevarus (17.06.2019 um 08:02 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2019, 11:11
#8
Jerome McGinnis
Reisender
 
Registriert seit: 09 Nov 2016
Beiträge: 449
Der Bote wird in Empfang genommen und Jerome wird nur sachte schmunzeln. Solche Worte von einen Krieger welcher nichta geleistet hat für die Siedlung. Jerome wird sich alles notieren und jeder Wache Falkensteins sagen, dass Chevarus ab sofort nicht mehr im Dienste steht. Dazu solle man ih. Genau beobachten.
Jerome McGinnis ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:25 Uhr.