Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Reallife > Neuigkeiten

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 13.12.2017, 16:05
Miniquester gesucht!
#1
Sir Charon
Gamemaster
 
Registriert seit: 20 Aug 2016
Beiträge: 31
Hallohalli.

Wir möchten euch nur noch einmal daran erinnern, dass wir immer auf der Suche nach Spielern sind, die sich als Miniquester betätigen möchten und so der Welt auf Terra Mystica mehr Leben einhauchen möchten. Wir sind als GMs zwar immer bemüht, Euch viel Abwechslung zu bieten und die Welt mit unseren Questchars zu bereichern, aber auch dem sind natürliche Grenzen gesetzt. Wenn ihr also Lust habt, einen Miniquestchar zu spielen oder eine eigene kleine Quest auf die Beine stellen möchtet, gibt euch das FAQ unten hoffentlich alle Antworten, die ihr braucht. Ansonsten einfach fragen, wir beißen (meistens) nicht.


FAQ

Was bedeutet Miniquester?
Kurz gesagt: es bietet euch die Möglichkeit, abseits eurer normalen Chars, andere Charaktere zu spielen, die mehr oder weniger Einfluss auf das Spielgeschehen nehmen. Manchmal sind es bloße Statistenrollen, manchmal eine Figur in einer Quest, ein anderes Mal vielleicht bloß ein Bettler auf dem Markt. Im Grunde begrenzen nur unsere Konzepte (und GMs) eure Fantasie bei der Auswahl des Miniquestchars.

Habe ich persönlich etwas davon?
Meiner Meinung nach schon. Ihr bekommt nämlich die Möglichkeit abwechslungsreiches RP aus verschiedenen Blickwinkeln zu erleben. Eine Bevorzugung bei der Vergabe von RPP oder Titeln gibt es allerdings nicht. Wenn wir jedoch wissen, dass man euch bestimmte Rollen und Chars zutrauen kann, kann sich das positiv auf Sonderchar Anmeldungen auswirken.

Sucht ihr aktuell etwas Bestimmtes oder warum dieser Aufruf?
Dazu ein klares Jain. Wir suchen im Prinzip immer jemanden, der uns beim Questen etwas Arbeit abnehmen kann und Lust daran hat, sich im RP auszuprobieren. Wir suchen aktuell aber auch gezielt nach einigen Rollen.

Was für Rollen sucht ihr denn nun?
Ich liste es einfach auf, das macht es einfacher:
  • Hofangestellte bei der Herzogin
  • Statisten für kleinere geplante Quest
  • Wirt für die BdZ
  • eure eigenen Vorschläge

Was muss ich tun, wenn ich mich melden will?
Schreibt am besten eine PN an einen der aktiven Quester, also Ygraine, Fayenne oder mich. Wir schauen uns das dann an und sprechen euch entweder ig oder via Discord darauf an, wie es weiter gehen kann.
Sir Charon ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:31 Uhr.