Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Reallife > Plauder-Ecke

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.02.2017, 20:02
Yew ist jetzt grossflächig grün
#1
Lunril
Reisender
 
Registriert seit: 29 Oct 2016
Beiträge: 63
Das Kloster für Tari ist schick ... die Frage ist nur:

Wie sollen wir das nun ig aufnehmen und spielen? Auf einmal ist etwa 1/3 von Yew grün.
Gibt es dazu noch Quest RP? Werden die Chars die sich aktiv um die Begrünung von Yew bemüht haben auch mal aktiv daran beteiligt und erhalten für das bisher gespielte eine Rückmeldung?

So ... in der Art: Eure Versuche zeigen Erfolg, macht weiter so.
Lunril ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2017, 20:21
#2
Lady Ygraine
Administrator
 
Registriert seit: 20 Feb 2007
Beiträge: 3.985
Na das ist lange nicht 1/3 yews, sondern nur der nördlche Zipfel. Soweit wir da Aktion live mitbekommen haben, hat das auch Feedback gegeben, siehe Aislins Blumen.

Wenn ihr was größeres versuchen wollt und sicher sein wollt, dass jemand das mitkriegt, macht am besten mal was mit uns aus.

Bunt ist das Dasein, und granatenstark!
Lady Ygraine ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2017, 20:58
#3
Aislin Govaine
Gast
 
Beiträge: n/a
Mich wundert nur das ohne Hinweise so viel passiert auch wenn man vorher da mehrfach in dem Bereich war, die auf Umbaumaßnahmen hätten hinweisen können. Ein Aufbau des Klosters an Steinmetzarbeiten in diesem umfang sind gerad etwas befremdlich.

Und allmähliche Veränderungen in der Natur waren bisher nicht ersichtlich. Ein begleitender Post wäre im Vorfeld hilfreich gewesen.

Okay, ich für meinen Teil versuch das irgendwie einzubauen, aufgrund der Schemensache ging ich nicht davon aus, dass dafür ig auch noch Zeit war.

Ansonsten:

@ Waldelfen: Wir hatten da zuletzt nicht mehr weiter gemacht ehe eine ooc Info für weiteres Spiel folgt. Wenn ihr da weiter Interesse habt, dann spiel ich euch einfach nochmal an?

@ Tari: Ich dachte du wärest wegen Zeitmangel und der Schattensache zu sehr eingebunden, wenn du magst schau ich was das rp hergibt dass wir da weiter spielen können, würde gerne mal sehen und so, warum es sich verändert.

@ Orak und Zamira: Vielleicht kriegen wir doch ja mal zeitlich was hin, trotz der Arbeit im RL?

@ Andere: Je nachdem wie es ig läuft schreib ich euch mal ig an und so.

@ GMs: Ok, wer mag denn da Ansprechpartner wegen Terminvergabe sein?
 
Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2017, 22:51
#4
Liandrel
Spieler, Waldelf
 
Registriert seit: 14 Feb 2011
Beiträge: 164
Zitat von Aislin Belatar:
@ Waldelfen: Wir hatten da zuletzt nicht mehr weiter gemacht ehe eine ooc Info für weiteres Spiel folgt. Wenn ihr da weiter Interesse habt, dann spiel ich euch einfach nochmal an?

Positiv überraschend.
Natürlich können wir das RP wieder gerne aufnehmen.
Ich glaube das freut alle W11 Spieler.
Liandrel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2017, 06:53
#5
Lady Ygraine
Administrator
 
Registriert seit: 20 Feb 2007
Beiträge: 3.985
Leute ich steh euch aber müssen wir jetzt jeden stein vother bequesten der sich ändert? Aislin hat doch gemerkt dass der boden ok ist. Wir haben das nur noch grafisch unterstrichen.

Bunt ist das Dasein, und granatenstark!
Lady Ygraine ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2017, 13:24
#6
Liandrel
Spieler, Waldelf
 
Registriert seit: 14 Feb 2011
Beiträge: 164
Nein, natürlich nicht.
Es ging nur etwas in letzter Zeit unter.
Liandrel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2017, 13:43
#7
Aislin Govaine
Gast
 
Beiträge: n/a
Ne schon okay, ist da nun ein Kloster gebaut und ein richtig schicker Park da. Nehmen wir das als Deko Element an.

Man muss sicher nicht alles erklären können.

Wichtig wäre nur die Info was mit den Bäumen da ist, für das weitere Spiel, gerade die Yew Bäume:

Leben die nun wieder? Oder sind aus dem verrottetem Holz, wo die Rinde bereits zerbröselt ist Triebe gewachsen. Das wäre noch wichtig zum Verständnis.

Kam das Grün von allein wieder? Sprich weiteres Zutun ist nicht weiter nötig?

Das wäre so eine Bitte für weitere Planungen.
 
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:18 Uhr.