Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Reallife > Neuigkeiten

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 05.09.2017, 19:06
Spieler-Staff-Treffen
#1
Sir Charon
Gamemaster
 
Registriert seit: 20 Aug 2016
Beiträge: 31
Liebe Spieler.

Aus gegebenem Anlass möchten wir euch alle am 14.09.2017 um 20:30 Uhr auf die Insel der Zusammenkunft zu einem Spieler-Staff-Treffen einladen. Solche Treffen dienen dazu, die Kommunikation zwischen uns zu verbessern und einige Punkte seitens des Staffs, aber natürlich auch seitens der Spieler, face-to-face zu klären.
Der Abend wird von einem GM moderiert, d.h. dass er bzw. sie nach und nach das Wort erteilt. Durch Handzeichen, ein einfaches *meldet sich* genügt dabei schon vollkommen, könnt ihr euren Wunsch etwas zu sagen kundtun - für GMs gilt selbiges. Ausnahmefall: es soll eine direkte Frage beantwortet werden, doch auch dann erteilt der Moderator das Wort.
Sollte von jemandem ein Thema angesprochen werden wollen, doch derjenige traut sich nicht, kann an dem Abend nicht oder sonst irgendetwas hält ihn oder sie davon ab, diese Frage selbst zu stellen, könnt ihr das via PN gerne an den GM eures Vertrauens heran tragen.

Für alle, die nicht wissen, wie man zur Insel der Zusammenkunft kommt:
Geht zu einem Mondtor. Dort könnt ihr unten links die Insel der Zusammenkunft auswählen. Solltet ihr es trotzdem nicht finden, sendet bitte eine Page und wir holen euch ab.


Euer Staff
Sir Charon ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2017, 19:46
#2
Phoebe Cusidion
Reisender
 
Registriert seit: 13 Dec 2013
Beiträge: 61
Da ich den "gegebenen Anlass" nur raten kann, melde ich mich schon einmal ab. Tut mir leid, der Termin liegt mitten in meinem Urlaub.

Falls ich ungewusst betroffen sein sollte - oder sonst irgendetwas anliegt - dann bitte per PN. Ich arbeite diese danach ab.
Phoebe Cusidion ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2017, 19:56
#3
Lady Ygraine
Administrator
 
Registriert seit: 20 Feb 2007
Beiträge: 3.985
Es geht darum, ein paar Gerüchte aufzuklären, News zu verbreiten und euch ein paar Fragen zu stellen. Was man auf so einem Treffen halt macht.

Vielleicht kann ja jemand die Eckpunkte für die Abwesenden mitschreiben.
Lady Ygraine ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2017, 20:32
#4
Vivienne Volaris
Reisender
 
Registriert seit: 13 Jun 2017
Beiträge: 71
Da ich TM gerade eh nur in Word spiele, melde ich mich als Protokollführer
Vivienne Volaris ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2017, 16:34
#5
Phoebe Cusidion
Reisender
 
Registriert seit: 13 Dec 2013
Beiträge: 61
Gibt es hierzu mittlerweile ein einsehbares Protkoll?
Ich habe nichts gefunden...
Phoebe Cusidion ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:13 Uhr.