Terra Mystica | Foren

Terra Mystica | Foren (https://vbulletin.ultimaonline-freeshard.de/index.php)
-   Schrifthalle (https://vbulletin.ultimaonline-freeshard.de/forumdisplay.php?f=4)
-   -   An Fräulein Ana (https://vbulletin.ultimaonline-freeshard.de/showthread.php?t=75308)

Jacy Achak 06.03.2020 15:23

An Fräulein Ana
 
Natürlich schmiess Jacy selber diese Nachricht unter die verschlossene Tür in Britain

Sehr geehrte Meisterin Ana im Schneiderkunst,

gerne wurde ich so bald wie möglich mir mein Gold noch reicht, eure Dienste in Anspruch nehmen

Meldet euch!

Euer Jacy!

Anabella von Britannia 07.03.2020 00:04


 
* Als sie die Nachricht sieht schmunzelt sie leicht. Verfasst eine Nachricht und schickt einen Boten nach Entlohnung zu Jacy.*


Glaron zum Gruße Jacy,

Am Sonntag zur halb 7ten Abendstunde hätte ich Zeit, komm einfach zur Stube bitte. Danach wird schwer weil ich da schon einen Termin vergab.

Möge Glaron Dich behüten.

Anabella

Jacy Achak 07.03.2020 10:26


 
an gleichen Ort an ander Zeit liegt erneut auf den selben Platz ein Zettelchen


Leider bin ich an den Tag nicht auf der Insel sondern in den tiefen Höhlen unterwegs. Was denkst du über heute? oder am Wassertag?

Euer Jacy

Zitat:

Zitat von Anabella Corell (Beitrag 395621)
* Als sie die Nachricht sieht schmunzelt sie leicht. Verfasst eine Nachricht und schickt einen Boten nach Entlohnung zu Jacy.*


Glaron zum Gruße Jacy,

Am Sonntag zur halb 7ten Abendstunde hätte ich Zeit, komm einfach zur Stube bitte. Danach wird schwer weil ich da schon einen Termin vergab.

Möge Glaron Dich behüten.

Anabella


Anabella von Britannia 07.03.2020 19:57


 
*Lässt durch einen Boten ausrichten, das sie dann am Wassertag zur halb 8ten Abendstunde in ihrer Stube sei.*

Jacy Achak 07.03.2020 21:46


 
schon wieder ein Zettel dort wo es vorher lag

gut abgemacht

Anabella von Britannia 08.04.2020 11:08


 
*Einen Boten zu Jacy schick, der ihm mitteilt, das seine Bestellung fertig sei und er diese gern morgen zur 7ten Abendstunde abholen könne.*

Jacy Achak 09.04.2020 15:24


 
ein bootenbursche bestätigt den Termin

Anabella von Britannia 20.04.2020 11:59


 
*Einen Boten zu Jacy schickt, der ihm eine Nachricht überreicht.*


Glaron zum Gruße Jacy,

ich wollte Dir gern mitteilen, das Deine Teppiche, wie auch die Wandschalen von meinem Bruder fertig sind und Du diese gern am Mittwoch zur 7ten Abendstunde abholen kommen kannst. Sag mir doch bitte bescheid ob du da Zeit hast.

Möge Glaron Dich behüten.

Ana

Jacy Achak 20.04.2020 18:50


 
Der Bote bestätigt ihr den Termin

Anabella von Britannia 20.04.2020 19:02


 
*Nimmt die Terminbestätigung mit einem nicken zur Kenntnis*

Jacy Achak 28.04.2020 20:20


 
ein Boote ubbereicht Ana die Nachricht dass Jacy mindestens weitere 50 Teppichteile braucht..oder besser 75!. Und lässt schöne grüsse ausrichten

Anabella von Britannia 28.04.2020 22:26


 
*Bekommt die Nachricht und schickt den Boten mit einigen Münzen zurück*

Glaron zu Gruße Jacy,

Wie den zuvor oder einen anderen, das musst du mir dann schon sagen. Ich sage dir dann bescheid sobald ich in fertig habe.

Möge Glaron dich behüten

Ana

Anabella von Britannia 29.04.2020 20:20


 
*Erneut einen Boten zu Jacy schickt, der ihm Ausrichtet, das sein gewünschter Teppich fertig wäre und er ihn am morgigen Wassertag zur 7ten Abendstunde abholen könne.*


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:41 Uhr.