Terra Mystica | Foren

Terra Mystica | Foren (https://vbulletin.ultimaonline-freeshard.de/index.php)
-   Schrifthalle (https://vbulletin.ultimaonline-freeshard.de/forumdisplay.php?f=4)
-   -   An Julie Melan (https://vbulletin.ultimaonline-freeshard.de/showthread.php?t=77329)

Hulliam Lefer 26.12.2021 16:45

An Julie Melan
 
* Auf seiner Wachrunde kommt Hulliam auch an der Schreinerei Melan vorbei. Dort schiebt er dann ein vorab geschriebenes Pergament durch einen kleinen Türspalt und geht dann wieder ins Hauptquatier zurück *

Glaron zum Gruß Fräulein Melan,

ich hätte zwei kleine Anliegen an Euch.

Bitte lasst es mich wissen wann ihr für ein kleines Gespräch Zeit hättet, bevorzugter Weise vielleicht bei Euch in der Werkstatt.

Hochachtungsvoll

Hulliam Lefer
Gardist der herzoglichen Garde

Julie Melan 26.12.2021 18:27

Cunna zum Gruße Gardist Lefer,

habt vielen Dank für Euer Schreiben.

Für ein Treffen kann ich Euch direkt den morgigen Mondtag anbieten. Zur halbneunten Abendstunde werde ich in meiner Werkstatt anzutreffen sein. So Ihr die Zeit findet, kommt doch dann gerne vorbei.

Mit freundlichem Gruß

Julie Melan
Schreinergesellin

Hulliam Lefer 26.12.2021 19:08

* Bestätigt die Uhrzeit mit einem kurzen nicken *

Hulliam Lefer 27.12.2021 19:40

* Ein Bote der Garde überreicht Fräulein Melan ein Schriftstück *

Glaron zum Gruße Fräulein Melan,

verzeiht mir das ich Euch so kurzfristig anschreibe, aber mir ist was Dienstliches dazwischen gekommen.

Bitte teilt mir doch mit wann wir uns erneut zusammensetzen können.

Möge Glarons Licht Euch und Eurer Familie gnädig sein

Hochachtungsvoll

Hulliam Lefer
Gardist der herzoglichen Garde

Julie Melan 27.12.2021 20:53

Cunna zum Gruße Gardist Lefer,

ich kann Euch noch den Erdtag oder den Mittwoch für ein Treffen vorschlagen. Jedoch nicht vor der neunten Abendstunde. Eventuell würde ich mich auch um ein paar Minuten verspäten. Sollte Euch eine Wartezeit nichts ausmachen, könnt Ihr gerne einen der beiden Termine frei wählen.

So Euch keiner dieser Termine zusagt, müssen wir unser Treffen leider vorerst vertagen, da ich eine kleine Reise plane. Ich würde mich dann wieder bei Euch melden, sobald ich zurück bin.

Mit freundlichem Gruß

Julie Melan
Schreinergesellin

Hulliam Lefer 28.12.2021 10:00

Glaron zum Gruß Schreinergesellin Melan,

so suche ich Euch zum Mittwochabend auf.

Hochachtungsvoll

Hulliam Lefer
Gardist der herzoglichen Garde

Julie Melan 28.12.2021 18:02

Der Erhalt der Nachricht wird bestätigt.

Hulliam Lefer 03.01.2022 21:46

Glaron zum Gruß Fräulein Melan,

ich erreichte weder den Herzog noch den Leutnant.
Nun entscheide ich selbst über das was Ihr mir vor Eurer kurzen Reise sagtet, egal mit welchen konsequenzen ich dann rechnen muss, nur was gemacht werden muss das muss gemacht werden.
Ich sichere Euch hiermit meine Mitarbeit zu und würde mich sehr geehrt fühlen wenn wir uns nochmals zusammensetzen können um alles weitere zu bereden.

Hochachtungsvoll

Hulliam Lefer
Gardist der herzoglichen Garde

Julie Melan 05.01.2022 10:02

Cunna zum Gruße Gardist Lefer,

habt vielen Dank für Euer Schreiben.

Ich lade Euch gerne für den Feurtag zur halbneunten Abendstunde in meine Schreinerei ein. Dort können wir in Ruhe alles Weitere besprechen.

Vorab möchte ich schon informieren, dass an dem Gespräch vermutlich auch mein Lehrling teilnehmen wird. Ich hoffe, dass dies Eure Zustimmung findet.

Bitte sendet mir eine kurze Terminbestätigung.

Mit freundlichem Gruß

Julie Melan
Schreinergesellin

Hulliam Lefer 05.01.2022 13:31

Glaron zum Gruße Schreinergesellin Melan,

habt Dank für Eure Nachricht.

Am Feurtag bin ich leider Dienstlich verhindert.

So es Euch rechtens ist biete ich Euch den Sonntag den Mondtag oder den Erdtag zur die von Euch genannten Zeit an.

Keinesfalls hab ich was dagegen das Ihr euren Lehrling an dem Gespräch teilhaben lasst, da es ja auch sicherlich ihn betreffen wird was wir bereden.

Teilt mir bitte mit ob einer der Tage Euch und eurem Lehrling zusagen.

Mit freundlichem Gruß

Hulliam Lefer
Gardist der herzoglichen Garde

Julie Melan 06.01.2022 14:54

Cunna zum Gruße Gardist Lefer,

habt Dank für Euer Schreiben.

So möchte ich gerne den Erdtag für ein Treffen wählen. Mein Lehrling und ich werden Euch zur halbneunten Abendstunde in der Schreinerei empfangen.

Mit freundlichem Gruß

Julie Melan
Schreinergesellin


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:33 Uhr.