Terra Mystica | Foren

Terra Mystica | Foren (https://vbulletin.ultimaonline-freeshard.de/index.php)
-   Plauder-Ecke (https://vbulletin.ultimaonline-freeshard.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Heutige Audienz (https://vbulletin.ultimaonline-freeshard.de/showthread.php?t=20631)

Bol von Britain 15.06.2004 17:14

Heutige Audienz
 
Die heutige Audienz fällt wegen Nachwuchs einerseits und Deutschland vs. Niederlande andererseits heute mal flach. ;)



...interessiert zwar keinen, aber wenn jemand vor hat mal auf den Thron zu sitzen, wenn mal keine Wachen da sind, dann bitte heute. :p

Sir Tasuki 15.06.2004 17:19


 
Jo, und wer dann wegen versuchtem Thronraub von den NPC Wachen gekillt werden will auch... ;)

Arian Karex 15.06.2004 17:43


 
Wäre es eine Dreistigkeit das Fußballspiel für wichtiger zu halten als die Info über Nachwuchs(graz an denjenigen)? Wenn ja gut ;)

Ist für mich jedoch beides nachvollziehbar .

Ari

Iohnas Crayne 15.06.2004 17:52


 
Hm, wenn man als Gruppe von 10 Leuten da reinmarschiert und Thronraub begeht, haben die Wachen auch nicht mehr viel zu melden :hehe:

/edit
Oder man geht mit einem Magier, der Flächendeckende Vollzerstörungsplattmachzauber hat... *g* Solls geben, sowas :D

Bol von Britain 15.06.2004 17:57


 
@Arian: Fußball ist natürlich der Hauptgrund. ;D

@Iohnas: Nur 10? *lol* ...mach mal. :hehe:

Xandro 15.06.2004 18:45


 
also mal ehrlich bol gute aktion *kicha* bikn ja heute so und so nit da also ^^

Asarea 15.06.2004 19:33


 
*s*.. irgendwo hab ich mal so eine nette karte gesehen die mein vater dann gekriegt hat

"Manche Menschen sagen, Fussball sei eine Sache auf Leben und Tod. Das stimmt nicht. Es ist viel ernster"

wir stürmen halt ( jaha.. prädestiniert zum stürmer ^^ ) solange die residenz und übernehmen die macht.. und so.

Rakos for president.. und so weiter..obwohl.. der guckt wahrscheinlich auch :rolleye:

Rakos Aridon 15.06.2004 21:50


 
Ja der kuckte auch und zwar auf Grossbildleinwand mit Beamer und 10 Kumpels *g*
Ich hab zwar auf 1:1 getippt aber trotzdem hats mich aufgeregt, und dann noch so kurz vor schluss $#%!

Na ja, solange wir nicht verloren haben ist alles gut :)

Lady Thalassa 17.06.2004 10:27


 
der "nachwuchs" ist übrigens die kleine tochter meiner schwägerin, geboren am 15.06. um 6:30, 4300 g, 56 cm und heisst leandra - und ist vieeeel wichtiger als fussball.
*freut sich*
endlich mal ein mädchen in der familie (nach den vielen jungs) :-)))

Sragosch 17.06.2004 11:22


 
Hey Thala, das kind ist nur ca 30 minuten nach mir auf die Welt gekommen (abzüglich nun 24 jahre gg).
Das Kind kann nur erfolgreich werden ;D
Gratz an die Eltern usw

Avelian Kart 17.06.2004 13:04


 
Scheinbar war im September in deutschen Betten einiges los, so wie jetzt schlagartig die Kleinen zur Welt kommen! ;)

Fein, fein, hoffe dem/der Kleinen gehts gut! ^^

Lady Thalassa 17.06.2004 13:50


 
ich werds ausrichten *g*
ja, kind und mutter sind beide wohlauf - alles bestens gelaufen ;-))

Sir Calan 17.06.2004 16:55


 
Darf ich mal anmerken, dass mich an dem Abend nur gewurmt hat, dass niemand so frech war, sich auf den verwaisten Thron zu setzen? *g*
Ich hab den extra mit ner Teleplatte direkt in eine der Gardezellen präpariert, aber keiner hat sich getraut... :(

:D

Bol von Britain 17.06.2004 17:25


 
Zitat:

Zitat von Sir Calan
Darf ich mal anmerken, dass mich an dem Abend nur gewurmt hat, dass niemand so frech war, sich auf den verwaisten Thron zu setzen? *g*
Ich hab den extra mit ner Teleplatte direkt in eine der Gardezellen präpariert, aber keiner hat sich getraut... :(

:D

Du Calan...also wie soll ich dir das sagen...ehm die Tore sind abgeschlossen. :rolleye:

:D

Sir Calan 17.06.2004 17:36


 
Isn Grund... aber kein Hindernis :P

Iohnas Crayne 17.06.2004 17:52


 
Kein Hindernis? Hättest nem Nahkämpfer dabei geholfen, über die Mauer zu klettern? *g* Magier können Tele, krieger irgendwie nicht, oder? :hehe:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:42 Uhr.