Terra Mystica | Foren

Terra Mystica | Foren (https://vbulletin.ultimaonline-freeshard.de/index.php)
-   Plauder-Ecke (https://vbulletin.ultimaonline-freeshard.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   In-/Aktiv (https://vbulletin.ultimaonline-freeshard.de/showthread.php?t=35660)

Sir Goron 09.09.2001 02:46

In-/Aktiv
 
Um die etwas überhandnehmenden In-/Aktivitäts-Threads mal ein wenig einzudämmen, soll dieser Thread in Zukunft für alle Arten von An oder Abwesenheitsmeldungen dienen.

Danaag Darelion 14.04.2006 16:53

Wieder da
 
So...nach einer schier endlosen Phase von 'Kein Internet, keine Lust, keine Zeit, etc.' hab ich mir vorgenommen, wieder aktiv zu werden. Grund für die Abwesenheit meines Chars werd ich ig ausspielen, anstatt irgend was im Forum zusammenzuzimmern.

Joa...was gibts sonst zu sagen? Ich denk, das dürfte klar machen was ich meine...:yes:

Sevis Cormac 16.04.2006 18:30


 
Freut mich das de wieda da bist - irgendwann kommen se alle wieder zurück -

Apropo - HIermit beende ich auch noch meine Pause die ich ja genommen hatte ^-^ Das heute abend ist also wieder mein Startschuss auf TM wobei ich die ganze nächste woche weg bin Fahrprüfung bzw Theorie und fahrstd :P

Sianne Lordal 16.04.2006 19:51


 
willkommen zurück... :)

Vomath Grohali 21.09.2006 09:09

Erzwungene Inaktivit
 
Wie einige sicher schon bemerkt haben, bin ich in letzter zeit nicht mehr Online gewesen. Der Grund dafür ist erstens der Wechsel auf einen anderen Provider und die Tatsache, das mein UO derbe rumzickt. Sprich sich einfach nicht starten lässt ( auch nach mehreren Neuinstallationen nicht...)

Ich wollte mich von daher bei allen Entschuldigen, die bei Vomis kleiner Intrige gegen melina Involviert sind und nun deswegen das ganze nicht richtig ausspielen können weil eine der Hauptpersonen nicht zur Verfügung steht.
Bitte betrachtet das ganze nicht als eine art der Flucht aus dem RP, wer mich kennt weis ja das ich für das was ich IG mache auch die Konsequenzen trage.

Ich kann nur hoffen das ich UO bald wieder im Griff habe und wir die sache dann endlich Ordentlich über die Bühne bringen können.

Grüsse Patrick alias PO Vomath

Agreb Salen 21.09.2006 12:49


 
hi,

schau doch mal hier vorbei https://vbulletin.ultimaonline-frees...ad.php?t=32176 vielleicht zickt dein uo deshalb. die dort angegebene ip einfach mit der in deiner login.cfg im ultima online ordner ersetzen.

Yanya Larthay 25.09.2006 17:17


 
ich auch. bin jetzt ca. einen Monat zur Inaktivität gezwungen, weil ich noch solange warten muss, bis ich in meine Wohnung darf. derweil bin ich beim Freund untergeschlüpft und benütze einen Sessel als Schreibtisch... :D
so ist UO spielen ein bißchen mühsam, besonders weil mein Fuß die ganze Zeit einschläft, wenn ich vorm Laptop sitzen muss. bis zum November ihr Lieben *schnief*

Gwescan Asturone 26.09.2006 16:39


 
Mich zwingt z.Z. mein RL in die virtuelle Inaktivität. Ich hoffe auch, daß es ab November wieder ruhiger wird. Bis dahin werd ich meine Aktivität ingame gegen Null schrauben müssen, damit ich tagsüber fit bin. Auch von mir dafür ein "Sorry" an alle, die gern mit Gwes oder Vingril zu tun hätten.

Melina Govaine 26.09.2006 23:40


 
Ich schliesse mich auch erst einmal an und bin erst einmal inaktiv, zur Zeit habe ich nebenher sehr viel zu tun. :(

Danael Loreon 27.09.2006 20:01


 
ich bin auch inaktiv...

weil ich einfach keinen bock habe :D

Danaag Darelion 15.10.2006 04:43


 
Diesmal werde ich weder einen neuen Thread dafür machen, noch irgendwas versprechen. Mein Leben verläuft derzeit in ungewissen Bahnen(oder halt mehr als sonst, wie man's nimmt), aber vorraussichtlich und sollte ich nicht einen Grund finden, der dagegen spricht, habt ihr mich kleinen Nervbolzen wieder. Wie ich mit Freude sehen konnte, sind einige 'Oldtimer' wieder da...das verspricht interessant zu werden. ^^

Edit: Dummerweise zickt ICQ rum, weswegen ich scheinbar meine gesamte Kontaktliste verloren hab. Wer mich also noch draufhat und auch mal mit mir in Kontakt treten möchte, schreibt mich einfach an damit ich euch wieder adden kann.

Agreb Salen 17.10.2006 16:11


 
Willkommen daheim :yes:

Kaldor Delano 31.01.2007 10:20

Inaktiv
 
So für alle die es Interessiert bin auf unbestimmte Zeit Inaktiv,da mein Computer sich nen Virus eingefangen hat und ich deshalb nicht ins i-net kann.:hmpf1:

Po Kaldor Delano,Esorion Lafalor,Urgolosch

Bartos Eskalor 31.01.2007 12:20


 
na solang de bald wieder am start bist, wünsch dich deinem rechner gute besserung ;)

Chara Lynn 31.01.2007 12:48


 
Arrr. Du hast noch Schulden bei mir. :ugly:
Wünsch deinem Computer gute Besserung und bis dänn. ;)

PO Tarlo

Resari Calesse 31.01.2007 15:21


 
gute besserung, bis bald

Sanaya Lafarge 02.02.2007 18:42


 
;) Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern - auf bald !! :yes:

Thorgsam 03.02.2007 11:05


 
hehe jo digger komm bald zurück... ;D

Magrath Ryven 03.02.2007 12:57


 
http://www.antivir.de/ ;)

Cheanna Meris 03.02.2007 14:24


 
baba du und bis bald :)

Answald Krombor 26.02.2007 21:03

Vor
 
Moin, mein pc sendet kein signal
mehr an mein Bildschirm und am Bildschirm liegts au net habe ich
schon getestet. deswegen bin ich wohl erstmal wech
hab au kp wie lange das dauert da ich nicht weis wie man das
wieder hin bekommt najo ich hoffe ich bin bald wieder am start najo oki cucu:(

Lubali Nirkok 26.02.2007 21:06


 
waaaaah und wo krieg ich nu mein Gold her? - naja ich hoff du schaffst das recht schnell wieder ;)

Ales Bai 27.02.2007 00:31


 
shcon mal neue graka probiert?

Brulmir Horogat 27.02.2007 05:16


 
Jup,
Grafikkarte austauschen, ersatzkarte zum testen oder neue kaufen.

Aber probiere erst eines:
Grafikkarte rausnemen und wieder einbauen. (Kontaktfehler?)

Ilawiel Rothares 27.02.2007 14:22


 
naja denn son shieet! bis denn woah

nebenbei schonmal überlegt ob die grafkikarte nicht ausreichend gekühlt ist.?
deswegen ist bei mir zb das bild oft weggegangen hab dann nen neuen kühler reingehaun und tada ^^

naja baba arvi


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:46 Uhr.