Terra Mystica | Foren

Terra Mystica | Foren (https://vbulletin.ultimaonline-freeshard.de/index.php)
-   Schrifthalle (https://vbulletin.ultimaonline-freeshard.de/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Aushang im Berg (https://vbulletin.ultimaonline-freeshard.de/showthread.php?t=75639)

Zulox 07.06.2020 07:47

Aushang im Berg
 
In Khaz'Dur wird in der Zwergenbinge ein kleiner Zettel aufgehängt

Der Korvak des Metalls Zulox bietet Khazad die Reparatur von schartigen Raxomosh' sowie die Lieferung von Gestein und Erzen an. Auch kleinere Waffen und Rüstwerk können bestellt werden.

Zulox

Sragosch 07.06.2020 12:59


 
Als er sich ein Mahl gönnen geht, sieht er diese Nachricht an der Tafel und wird sich später bemühen Zulox zu finden.

Zulox 07.06.2020 15:16


 
Bringt das schwere Erz in seine Bude und ruht sich danach erst mal aus. Das er gesucht wird scheint er nicht mitbekommen zu haben, sucht den Khazad aber nun selbst.

Zulox 07.08.2020 16:47


 
hängt nach einigen Wochen wieder ein paar neue aushaenge auf

Zulox 23.09.2020 21:01


 
Hängt die Aushänge nach ein paar Wochen wieder auf und ergänzt, dass er nun Waffen und Rüstungen aus allen Metallen anbieten kann.

Zulox 24.09.2020 17:59


 
Mahal Tandur,

ich habe die Kosten für die Rüstung nun einmal überschlagen. Sie würde dich genau 196.000 Goldstücke kosten.

Du kannst auch gerne noch mal überlegen, ob es nicht doch eine Plattenrüstung sein soll, da du ja schon eine ziemlich gute aus Ringpanzer hast. Und die sind so leicht, die kannst du bequem zusätzlich mit herumtragen. Wenn du möchtest mache ich dir dafür auch mal ein Angebot. Ansonsten sag Bescheid, dann mache ich die Ringpanzerrüstung,

Zulox

Bardulph 25.09.2020 10:00


 
Ehre und Reichtum dem Clan, Korvak Zulox

Ich habe gerade Deinen Brief hier im Berg gelesen und dabei kam mir der Gedanke, dass ich mal wieder was von Dir haben sollte.
Schick mir mal einen Zeitpunkt, wann ich Dich in Deiner Schmiede antreffen kann.

Möge Deine Esse hell brennen,
Bardulph

Tandur 25.09.2020 10:14


 
Der Segen Agosh, Vater des Feuers mit Dir, Zulox,

Bitte rechne es mal aus, was eine komplette Plattenrüstung für mich kosten würde.
Das Armzeug sollte dann jedoch in der Art und Ausführung eines Schädelarmzeuges nahe kommen.

Melde Dich wieder bei mir, wann Du mehr weißt.

Kal'maerdh
Tandur

Zulox 27.09.2020 07:11


 
Mahal Tandur,

eine Myhtrilplattenrüstung zwergischer Machart würde ich mit 276.500 berechnen. Die normale Ausfertigung in der herkömmlichen Machart würde genau so viel kosten,

Zulox

Tandur 28.09.2020 11:37


 
Der Segen Agosh, Vater des Feuers mit Dir, Zulox,

Dann mach mir mal eine Myhtrilplattenrüstung zwergischer Machart und lass Dein ganzes meisterliches Können in die Rüstung einfließen.
Die muss ja schließlich mein haarigen Hintern schützen.
Helm wie gehabt und ein passendes Schädelarmzeug dazu.
Falls Du noch ein paar Barren übrig hast, nehme ich noch ein Chaosschild dazu.

Melde Dich wieder bei mir, wann Du sie fertig hast und ich zur Anprobe vorbeikommen soll.

Kal'maerdh
Tandur

Sragosch 11.11.2020 07:03


 
Mahal Zulox.
Ich benötige dein Können, vielleicht hast du Heute im lauf des Tag zeit für mich.

8. im Glarim 1333
-Sragosch


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:22 Uhr.