Terra Mystica | Foren

Terra Mystica | Foren (https://vbulletin.ultimaonline-freeshard.de/index.php)
-   Schrifthalle (https://vbulletin.ultimaonline-freeshard.de/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Für Symon Sasperus (https://vbulletin.ultimaonline-freeshard.de/showthread.php?t=74329)

Anabella von Britannia 10.06.2019 00:43

Für Symon Sasperus
 
*Spät in der Nacht, vor Symon's Türe steht. Eigentlich wollte sie zaghaft anklopfen, unterließ dieses dann aber doch, dafür war es viel zu spät und warf ihm statt dessen eine Nachricht in die Truhe vor der Tür und begab sich leise wieder heim.*

Anabella von Britannia 14.06.2019 15:51


 
*Nachdem sie zaghaft an Symon's Türe klopfte und einen Moment wartete, schrieb sie eine kurz Nachricht und legte diese in die Truhe neben der Türe.*

Anabella von Britannia 05.07.2019 10:27


 
*Zaghaft an Symon's Tür klopft und etwas wartet. Da niemand öffnet, Schreibfeder und Pergament aus der Tasche holt und eine Nachricht in der Truhe neben der Tür hinterläßt*

Symon Sasperus 05.07.2019 15:20


 
*Symon nimmt die Nachricht zur Kenntnis und plant sich baldmöglichst zu melden.*

Symon Sasperus 06.07.2019 13:10


 
*Sie erhält mündlich einige Terminvorschläge für sich und ihren Bruder.*

Anabella von Britannia 06.07.2019 20:00


 
*Wenn Symon das nächstemal in seine Truhe vor der Tür schaut, wird er dort ein kleines Paket und eine Nachricht vorfinden.*

Symon Sasperus 06.07.2019 20:18


 
*Als der das Paket öffent und die Nachricht dazu ließt heben sich seine Mundwinkel zu einem kurzen Lächeln.*

Anabella von Britannia 01.08.2019 19:54


 
*Bevor sie sich auf den Weg zu ihrem Haus macht, hinterlegt sie noch eine Nachricht in Symons Truhe*

Symon Sasperus 01.08.2019 21:40


 
*Ihr wird gesagt, das Symon am Feuertag zur 3. Nachmittagsstunde einen Termin mit Herrn Demar hätte und sie sich bei der Gelegenheit gerne dazu gesellen könnte.*

Anabella von Britannia 24.08.2019 21:03


 
*Erneut eine Nachricht für Symon in seiner Truhe hinterlegt*

Symon Sasperus 25.08.2019 00:20


 
*Nachdem Symon die Nachricht gelesen hat, plant er ein, Anabella bei der nächsten Gelegenheit zu besuchen.*

Anabella von Britannia 25.08.2019 22:27


 
*Als sie sich auf den Weg nach Cove macht, hinterlegt sie erneut eine Nachricht in der Truhe vor Symons Haus*

Symon Sasperus 26.08.2019 17:22


 
*Nimmt die Nachricht mit einem sachten Lächeln zur Kenntnis*

Anabella von Britannia 16.09.2019 21:02


 
*Spät in der Nacht eine Nachricht in Symons Truhe legt*

Anabella von Britannia 30.04.2021 23:42

*Eine Nachricht verfasst und einen Boten zu sich kommen lässt. Jenem einige Münzen in die Hand drückt, das er die Nachricht an Symon übergibt.*


Glaron zum Gruße, Herr Sasperus,

Gern würde ich mit Euch über einiges sprechen. Termine ab der 7ten Stunde wären mir äusserst willkommen. Sagt mir doch bitte wann ihr etwas Zeit hättet.

Möge Glaron Euch behüten.

Anabella von Britain

Symon Sasperus 30.04.2021 23:52

*Ana werden erstmal die nächsten beiden Tage, zwischen der 7. und Halbachten Abendstunde angeboten. Sie möge auch noch kundtun ob sie Symon aufsuchen möchte oder ein Hausbesuch angeraten wäre.*

Anabella von Britannia 30.04.2021 23:59

*Muss schmunzeln als der Bote zurückeilt. Verfasst eine neue Nachricht und schickt den Boten wieder los.*

Glaron zum Gruße, Herr Sasperus.

Mir wäre der Sonntag zur 7ten Abendstunde recht. Ich käme dann zu Euch.

Möge Glaron Euch behüten.

Anabella von Britain

Symon Sasperus 01.05.2021 18:06

*Wird ihr bestätigt.*

Anabella von Britannia 13.05.2021 23:47

*Bevor sie heim geht, schreibt sie eine Nachricht und legt sie in Symons Truhe*

Glaron zum Gruße, Herr Sasperus.

Gern würde ich am Sonntage zur 8ten Abendstunde bei Euch vorbei kommen, weil ich etwas von Euch benötige. Dieses hat etwas mit unserem letzten Gespräch zu tun. Sagt mir doch bitte ob ihr Zeit dann hätte. Ansonsten könnt ihr mir gern einen Termin ab dem Mittwoch vorschlagen.

Möge Glaron Euch behüten.

Anabella von Britain

Symon Sasperus 17.05.2021 18:34

*Ungewohnt spät erreicht sie ein Bote. Er entschuldigt sich für die späte Antwort und bietet ihr an am Mittwoch ab der 8. zu ihm zu kommen.*

Anabella von Britannia 18.05.2021 11:59

*Der Termin wird ihm kurz durch einen Boten bestätigt.*

Anabella von Britannia 28.06.2021 21:38

*Einen Boten zu Symon schickt, der ihm folgendes Schreiben übergibt.*

Glaron zum Gruße, Herr Sasperus,

Ich würde Euch gern fragen, wann ihr etwas Zeit für mich hättet? Ich benötigte etwas von Euch und wie üblich auch Preisauskünfte. Wenn es für Euch ginge, käme ich gern am Mittwoch Abend zur 8ten Abendstunde bei Euch vorbei.

Möge Glaron Euch behüten.

Anabella von Britain

Symon Sasperus 28.06.2021 21:45

*Ort und Zeit werden ihr kurz bestätigt.*

Anabella von Britannia 28.06.2021 22:04

*Nickt dem Boten zu und sagt leise, ich werde da sein.*

Anabella von Britannia 04.07.2021 18:14

*Erneut einen Boten zu Symon schickt, der ihm folgende Nachricht übergibt.*

Glaron zum Gruße, Herr Sasperus.

Gern würde ich noch einmal Eure Zeit beanspruchen. Ich bräuchte wie bei unserem letzten Treffen, nochmal einige der Lagen des Leders, das ich kaufte. Sofern es bei Euch geht, würde ich gern am Mittwoch zur 8ten Abendstunde, zu Euch, ins Kontor kommen.

Möge Glaron Euch behüten.

Anabella von Britannia


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:36 Uhr.