![]() |
Geplanter Serverdown am Diensttag ab ~ 18:00
Am Dienstag ab ca. 18:00 wird der Server down gehen bis irgendwann vor 24:00, ich kann noch nicht sagen wie lange ich brauchen werde aber ich setze mal 6 Stunden an, in der Zeit sollte ich fertig werden.
Nachtrag 1: Server ist seit 18:08 Down und ich sitze an der Hardware und warte die Selbige. Zwischenbilanz: - 56 % Dateifragemntierung auf den Serverplatten - Ein kaputter Axiallüfter Nachtrag 2: So langsam neigt sich meine Arbeit hier dem Ende zu und ich habe das Gedröhne de Server um mich herrum reichlich satt. Ausserdem ist es kalt und die Luft ist zu trocken, Rechenzentrum eben. Zwischenbilanz: - Festplatten fehlerfrei - Festplatten defragemntiert - Win2K Updates aufgespielt - Chipsatztreiber Updated - Netzwerkkartentreiber Updated Nachtrag 3: Wie unschwer am Status zu erkennen ist, ist der Server wieder regulär online, seit 20:44 Uhr. Bilanz: - Siehe Zwischenbilanzen :D - Neuer Axiallüfter muss gekauft werden Viel Spass auf dem Server, hoffen das es lange hält und ich nicht all zu bald wieder in die laute Telia-Location muss. mfg Agla |
|