![]() |
Server wieder regulär Online
Der Server läuft wieder (auf meinem PC) im Rechenzentrum. Spezifikationen des Übergangsservers:
- Blaue Innenbeleuchtung :D - P4 2400 MHz - 1024 MD (Infinion) DDR-RAM - 2 * 120 GB Seagate Baracuda an SATA, Raid (stripe) - 10/100/1000 MBit/s Ethernet Btw. meines Wissens, hatten wir noch nie länger als 48 Stunden Serverdown. Falls der Server drohte länger aus zu fallen hatten wir bisher immer eine Übergangslösung, so wie jetzt auch. Ist eigendlich gar nicht so schlecht. So habe ich jetzt genug Zeit und Ruhe um den neuen Server auf zu bauen, sobald ich genug Geld für die Hardware zusammenkratzen kann. Solange kann ich nur das 1HE Gehäuse Modden :D. Wir werden sicher der einzige Server sein der ein Blaumetallic (Lösemittelbeständig) Gehäuse, mit roten Spritzern hat, in das eine Querwand eingezogen wurde um 3 Radiallüftern den nötigen Druck zu geben :yes: Nachtrag von Norrand Ja, er ist wieder off, nein nicht absichtlich und Agla wird ne Weile brauchen bis er wieder dort ist :( Nachtrag 1: Um 23:30 bin auch dem Kino gekommen, und wieder ins Rechenzentrum gefahren. Ich machs kurz: kein bluescreen ansonsten hätte ich den Server ausgeknippst und nach Hause gefahren. Das Netzwerk war einfach nur Down, dafür kann selbst ich nichts für oder gegen. Ich drücke die Daumen das alles wieder schön bleibt. |
|