Terra Mystica | Foren

Terra Mystica | Foren (https://vbulletin.ultimaonline-freeshard.de/index.php)
-   Neuigkeiten (https://vbulletin.ultimaonline-freeshard.de/forumdisplay.php?f=45)
-   -   [Scripte] Schiffe nun herstellbar durch Hochelfen (https://vbulletin.ultimaonline-freeshard.de/showthread.php?t=6726)

Sir Phoenix 05.08.2002 01:02

Schiffe nun herstellbar durch Hochelfen

Für die Hochelfen wurde nun das Schiffebauen eingeführt.
Dazu benötgt ihr:
Holzklötze,Holzbretter, Leinen(Stoff), einen Anker und etwas Seil.
Einen guten Carpentry Skill

Zur Auswahl stehen 6 Schiffe.

Eventuell hat ein Spieler ja ein paar Multis von selbstgebauten Schiffen ,die er gerne TM zur Verfügung stellen möchte. Wenn ja, schickt sie mir und ich bau sie ein.

Nicodemus 05.08.2002 03:50

Also ich finde es klasse. SO sind die Hochelfen mal ein bischen intressanter gemacht. Kann man jetzt aber noch so Schiffe kaufen? Oder kann man nur noch bei dne Hochelfen die Schiffe kaufen?

Sir Adar 05.08.2002 04:18

Es wurde so eingerichtet, dass kein NPC mehr die Schiffe verkauft. Falls doch noch irgendwo einer stehen sollte, bitte Pagen.

Nicodemus 05.08.2002 05:31

Ahrg! Das ist aber nicht gut :( Paar Leute und ich wollten uns die Tage jetzt ein Schiff kaufen weil wir es wegen einer bestimmten sachen brauchen werden. Jetzt muss erstmal einen Hochelfen mit einem guten Carpentry geben. Wenn keiner einen soclhen char macht oder ihn normal spielt wird es ja eine halbe ewigkeit dauern bis Schiffe wieder verfügbar sind. Na gut Schiffe sind nicht handelsgut nummer 1 aber trotzdem schade

Varan Dar 05.08.2002 09:57

keine angst, solche chars gibts schon :)

Varan Dar

Melina Govaine 05.08.2002 11:43

und wieso denn gerade die hochelfen?

menschen können doch auch schiffe herstellen

Sir Phoenix 05.08.2002 11:46

weil die hochelfen auf einer insel wohnen und sich somit sehr gut in sachen schiffsbau auskennen und weil die hochelfen nichts haben,was sie einigermassen interessant macht in sachen herstellung, deswegen wurde es so entschieden.

Selonia 05.08.2002 14:00

jo find ich auch gerecht so:)

Sinola Cuthalion 06.08.2002 17:04

also jetz zur info ich denke wir haben 2 oder 3 leute die n genügend hohen skill haben dafür wenn also interesse an nem schiff besteht denke ich finden wir jemanden der das macht

zur not meldet euch bei mir und ich renn dann durch cerinor und such den dementsprechenden H11 für euch

Lynephea Lantis 06.08.2002 17:24

aber vergiss ned drauf zu achten wem dus verkaufst

Wer sich nicht richtig benimmt kriegt keines.. *hochmütig die nase heb*

nee einfach soll schon bisschen mehr rp dahinter sein ... end wien handel schnell im icq ausmachn und dann einfach grade liefern

Sinola Cuthalion 06.08.2002 17:45

@ Lyn das das nich gemacht wir müstest du eigendlich wissen oder

nicht jeder x-beliebige wird ein schiff bekommen zumindest nicht von mir ebenso werden die H11 sich vorbehalten denke ich mal
leuten die ihnen blöd kommen oder sie bedrohen (was ich mal nicht hoffe) schiffe zu verkaufen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:06 Uhr.