Terra Mystica | Foren

Terra Mystica | Foren (https://vbulletin.ultimaonline-freeshard.de/index.php)
-   Schrifthalle (https://vbulletin.ultimaonline-freeshard.de/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Nachricht für Iacanar (https://vbulletin.ultimaonline-freeshard.de/showthread.php?t=68392)

Dysadia Sarenthos 25.10.2016 10:48

Nachricht für Iacanar

Meinen Gruß, Herr Templar,

ich bitte um ein Treffen gegen Ende des Wochenumlaufes. Wenn möglich wieder in den Abendstunden.

Sichere Wege,
Dysadia Sarenthos
Bognerin zu Fenisthal

Iacanar Templar 25.10.2016 17:28

Werte Frau Sarenthos, ich gruesse Euch herzlich!

Ich könnte diese Woche nur am Wassertag ab der 9.Abendstunde. Könnt Ihr dies einrichten? Zusätzlich möchte ich um weitere Kriegspfeile erleichtern - so viele wie Ihr habt.

Gehabt Euch wohl!
Iacanar Templar

Dysadia Sarenthos 26.10.2016 09:36

Vielen Dank für Eure rasche Antwort, leider ginge es erst ab der 10. Abendstunde. So dies noch in Euren zeitlichen Rahmen passt, würde ich dies vorziehen.

Sollte es nicht gehen, würde ich versuchen, Zeit zu schaffen.
Die Kriegspfeile sollt Ihr erhalten.

Sichere Wege - Dysadia

Iacanar Templar 26.10.2016 16:13

Ein Bote richtet aus, dass Iacanar sie gerne zur 10. Abendstunde empfangen wird

Iacanar Templar 28.10.2016 12:11

Ein Bote erreicht Dysadia mit der Bitte um einen neuen Termin in der nächsten Woche

Dysadia Sarenthos 30.10.2016 00:32

*Der selbe Bote wird zu Iacanar zurückkehren, um ihm mitzuteilen, dass es ihr jeden Abend ab der 10. Abendstunde möglich sei, außer am Mondtag*

Iacanar Templar 31.10.2016 14:19

Ein Bote richtet Dysadia aus, dass sich Iacanar freuen würde, sie morgen zur 10. Abendstunde begrüßen zu dürfen

Dysadia Sarenthos 05.11.2016 13:45

*Ein Bote richtet aus, dass die Bestellung fertig wäre*

Dysadia Sarenthos 10.11.2016 13:39

*Die Bestellung sei fertig und Dysadia bittet um einen Termin in den Abendstunden, jedoch nicht heute*

Iacanar Templar 10.11.2016 13:58

Ein Bote richtet Dysadia aus, dass Iacanar sowohl am Sterntag als auch am Sonntag jeweils in den Abendstunden zur Verfügung stünde

Dysadia Sarenthos 12.11.2016 09:16

*sie würde ihn heut zur 10. Abendstunde empfangen*

Iacanar Templar 12.11.2016 09:23

Er wird da sein

Iacanar Templar 14.11.2016 18:25

Ein Bote wird nach Fenisthal zum Anwesen von Dysadia Sarenthos geschickt. Er wird die folgende Botschaft übermitteln

Ich gruesse Euch, werte Bognerin Sarenthos!

Ich möchte eine größere Bestellung bei Euch platzieren.
  • 5000 Stück Kriegspfeile
  • 5000 Stück Silberpfeile
  • 500 Stück Jagdpfeile
  • 1000 Stück Silberbolzen
  • 1000 Stück Kriegsbolzen
Einen großen Teil der Lieferung gebe ich an Demron Valka weiter.
Für Eure stets hervorragende Arbeit möchte ich mich bedanken!

Freundlichst,
Iacanar Templar

Dysadia Sarenthos 16.11.2016 11:37

*Der Bote, der die Nachricht übermittelt hat, wird zu Iacanar zurückkehren und ihm mitteilen, dass sich Dysadia an die Arbeit machen würde*

Iacanar Templar 26.11.2016 23:22

Ein Bote wird nach Fenisthal zum Anwesen von Dysadia Sarenthos geschickt. Er wird die folgende Botschaft übermitteln

Meine Gruesse, werte Bognerin Sarenthos!

Valka und ich möchten unsere Pfeil- und Bolzenbestände auffüllen. Wir möchte Euch bitten, die folgenden Sachen für uns zu fertigen.
  • 5000 Stück Kriegspfeile
  • 5000 Stück Silberpfeile
  • 500 Stück Jagdpfeile
  • 1000 Stück Silberbolzen
  • 1000 Stück Kriegsbolzen

Da ich Euren Aushang gelesen habe bezüglich der Federn, werden Valka und ich Euch diese beschaffen.

Freundlichst,
Iacanar Templar

Dysadia Sarenthos 26.11.2016 23:37

Den Göttern zum Gruße Herr Templar,

gerne bemühe ich mich um Eure Bestellung. Bringt mir doch bei Gelegenheit die Federn vorbei oder legt sie mir in die Liefertruhe vor meinem Haus. Gerne ziehe ich den Goldwert der Federn von der Rechnungssumme ab. Ansonsten nennt mir einen Termin, an dem ich die Federn entgegen nehmen kann. Wenn möglich wieder in den Abendstunden, außer morgen.

Sichere Wege!
Dysadia

Iacanar Templar 29.11.2016 09:19

Meinen Gruss, werte Bognerin!

Ich denke, ich kann für Valka und mich sprechen, dass ein Verrechnen der Federn mit der Rechnungssumme nicht nötig sein wird. Wie ich Euch allerdings kenne, werdet Ihr darauf bestehen. Am besten klären wir das Finanzielle wieder unter vier Augen. Ich hoffe doch auch, dass unsere Federlieferungen Euch erreicht haben. In einigen Tagen werden wir neue Liefern.
Meinen Dank und Hochachtung möchte ich Euch vorab mitteilen und freue mich auf unser nächstes Treffen.

Iacanar Templar

Dysadia Sarenthos 29.11.2016 09:25

Werter Herr Templar,

die erste Lieferung der Federn hat mich erreicht, herzlichst möchte ich mich bei Euch und Valka dafür bedanken. Einen Großteil konnte ich bereits fertigen und freue mich auf weitere Federn. Ich benötige noch einige Federn und muss das Holz noch schlagen, was bei diesem Wetter eher ein kleines Abenteuer ist. Ich gebe mir jedoch die größte Mühe, alles Zeitnah zu fertigen, sodass Ihr wieder auf die Jagd gehen könnt.

Sichere Wege!
Dysadia

Dysadia Sarenthos 02.12.2016 09:28

*Ein Zettelchen findet seinen Weg zu Iacanars Heim*

Habe die Bestellung fertig, sag mir, wann du die kommenden Tage, außer am Sonntag, Zeit hast. Dann bring ich dir alles vorbei.
Dysadia

Dysadia Sarenthos 07.12.2016 09:16

Werter Herr Templar,

Ich habe nun einige Flaschen abgefüllt und würde Euch gerne etwas davon zum Probieren vorbei bringen. Außerdem habe ich noch einige Möbel ersetzt und hätte noch folgende Dinge aus Palmenholz zu Hause:
  • zwei breite Kommoden
  • 9 Ladentische
  • leeres Regal (W)
  • leeres Regal (N)
  • Nachttisch
  • Beistelltisch
  • Barhocker
  • 2-sitzer Bank (NS)
  • 2 leere Regale (N) aus Walnuss

Wenn Ihr die Möbel nicht benötigt oder wollt, zögert nicht, mir dies mitzuteilen.

Für ein Treffen hätte ich den Feurtag oder den Sterntag in den Abendstunden zeit. Sollten bis dahin noch Pfeile/Bolzen benötigt werden, lasst es mich wissen.

Mit den besten Grüßen,
Dysadia Sarenthos

Iacanar Templar 08.12.2016 15:46

Ich gruesse Euch, Frau Sarenthos!

Gleich vorne weg, Eure Möbel übernehme ich natürlich. Ihr wisst doch mit am besten, wie mein Haus aussieht. Ich nehme, was ich kriegen kann.
Wegen des Treffens möchte ich Euch bitten, einen der beiden tage auszusuchen. Ich kann - Stand heute - an beiden Tagen.
Damit Ihr den Weg nicht ganz umsonst zu mir macht, nehme ich Euch jeweils nochmal 1000 Stück Kriegs- und Silberpfeile ab sowie 1000 Stück normaler Pfeile. Bis zu unserem Treffen verbleibe ich

Mit den besten Empfehlungen
Iacanar

Dysadia Sarenthos 09.12.2016 09:03

Meinen Gruß, Herr Templar,

dann würde ich gerne den heutigen Abend, am Feurtag, zur 10. Abendstunde, wenn Euch dies recht ist?
Nur um sicher zu gehen: Normale Pfeile, ja? Nicht, dass Ihr Euch verschrieben habt, denn bisher habt ihr diese nicht gekauft.

Mit den besten Grüßen,
Dysadia Sarenthos

Iacanar Templar 09.12.2016 15:30

Ein Bote wird den Termin als auch die Bestellung bestätigen

Dysadia Sarenthos 10.12.2016 01:03

*Ein kleiner Zettel wird unter Iacanars Haustüre geschoben.*

Bis auf die Bolzen habe ich alles fertig. 4768 Schäfte hätte ich, jedoch nur 1825 Federn. Wenn du die volle Anzahl an Bolzen willst, wäre ich dir für ein paar Federn dankbar.
Herzlichste Grüße,
Dysadia

Iacanar Templar 10.12.2016 09:50

In den nächsten Tagen wird Dysadia Federn in der Truhe vor Ihrem Haus finden können

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr.