Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2003, 15:27
Sragosh Krelek
Gast

Ich kann sagen würde es mehr Zwerge geben und auch Handwerkliche Zwerge würden wir Khazad auch mehr auf den Tisch haun bei Langbeinen.

Manchmal muss ich mir einfach was gefallen lassen IG obwohl das dem Char net entspricht. Aber jedesmal wenn es streitigkeiten zwischen Zwerg und Mensch gibt ist im Ende der Zwerg schuld egal ob so ist oder net .

Wir sind zur zeit gerademal zwei wirklich Aktive Zwerge und wenn nun einer die Lust verlieren sollte oder UO Pause braucht ist es nur noch einer der eine ganze Rasse vertritt.

Ich weis nicht wieso Zwerge hier so wenig Player finden die Zwerge spielen wollen.
Wenn man als Zwerg besteht auf TM dann hat man eine so schöne RP basis und Items wie Gold muss man sich keinen Kopf machen und kann auf RP und verbessern des Chars Zeit investieren.
Da würden wir Zwerge uns freuen wenn es irgendwie eine Heilspritze gäbe die mehr Zwerge an land holt!
Aber wie, das kann ich auch nicht sagen. Vermutlich werden die Zwerge immer so schwach in Zahlen bleiben, was sehr sehr sehr schade ist.

Es ist nicht nur das Menschen Problem mit dem Fantasy Mittelalter Flair...