Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2005, 21:43
Ayria Ferdin
Reisender

ich denke jeder charakter sollte langfristige Ziele haben. wunschträume eben.
man sollte allerdings nicht den Fehler machen als spieler alle anderen Alternativen auszusperren, sondern die Dinge nehmen wie sie kommen.

für mich ist das schönste Beispiel mein allererster Char: eine liebe naive Köchin die nur eine eigene Taverne wollte. geendet hat sie nach einer Zeit als kleinkriminelle, bei ihren letzten verbliebenen Freunden den Elfen mit Selbstmord als seelisches Wrack.

letzten endes hat es unwarscheinlich viel spaß gemacht zu sehen was aus dem char wurde einfach so weil ichs hab passieren lassen.

und darin liegt für mich auch der Reiz des Rps. sehen was passiert. jedenfalls mehr als darin auf biegen und brechen irgendwelchen Zielen nachzujagen. zumindest als Spieler. der char kann das ja gerne tun.

und alltagsrp ist für mich eigentlich auch das schönste dran. deswegen verstehe ich die Kritik hier offen gestanden nicht. wieso muss jemand unbedingt irgendwelche Heldentaten, Ränge oder weis der Geier vor Augen haben wenn den Leuten eben rumsitzen und ratschen mehr Spaß macht?

über die Ziele meines Chars möcht ich lieber nix sagen. damit würd cih mir die ja nur verbauen *G*
als Spieler kann ich nur sagen: steiler Aufstieg oder schneller Fall ist meine vermutung
Ayria Ferdin ist offline