Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2006, 01:19
Schreiben an Ardenius Peret
Resari Calesse
Reisender

Ein paar Stunden später führt ihr Weg sie wieder zur Taverne, kaum betritt sie den Raum als Riane ihr mit einem Schreiben zuwinkt. Ohne sich weiter, wie sonst, kurz umzublicken, eilt Resari zu ihr. "Hier, nehm dies." Reicht Riane einige Münzen und verschwindet mit einem strahlenden Lächeln im Nebenraum, wo sie seine Zeilen mehrmals liest, bevor sie zu Pergament und Feder, für ein Antwortschreiben, greift.

Lieber Ardenius

Wie könnte ich euch als aufdringlich empfinden, habt ihr nicht bemerkt, wie traurig ich war, als ihr aufgebrochen seid? Wäre ich nicht so voller Freude, dass ihr mich wiedersehen wollt, gäbe ich unumwunden zu, euch nicht geantwortet zu haben.
Ich brenne zu erfahren, welche Überraschung ihr für mich gedacht habt. Woher wusstet ihr, das ich Überraschungen liebe, habt ihr euch womöglich mit meinem Bruder unterhalten? Doch seid gewiss, nicht allein die Vorfreude und die Neugier drängen mich zur Eile, nein ich würde euch sehr gern am heutigen Abend, einen halben Glase nach der 11. Abendstunde wiedersehen. So euch der Zeitpunk genehm, werde ich zum Tala kommen.

Resari
Resari Calesse ist offline