Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2007, 17:32
Colin Sedan
Reisender

Zitat von Yael Calesse:
Und ich glaub net dass das schlechtes RP ist. Das ist ganz klar, es sei denn jemand steht drauf Kerle wie Colin zu spielen (Im Sinne von leichtgläubig-naiv)
Ich versteh nicht wieso an mit immer Kritik geübt wird?Ja ich HABE Colin so gespielt da es für mich und den Shard wohl mal ne Abwechslung war/ist, mittlerweile ist dem aber nicht mehr so und deswegen geht es mir auf den Keks das ich dauernd wegen meinem Char angegriffen werde, sei es nur im Spass.

das war zwar jetzt off-topic aber musste mal sein weil es mich nervt das mein char dauernd so hingestellt wird ohne das auch nur einer mein konzept kennt bzw weiss wie ich rpe..
danke!

*to topic*

Das mit dem Schmied ist insofern ja nicht schlimm,nur hätte man es in anderes RP einbetten können und vllt schöner gestalten das dieser zwerg aus einem anderen Klan stammt der seine entfernten Zwergenvetter besucht..soweit ich weiss wissen die Zwerge noch nichtmal von dem tollen schmied..ansonsten ist eigentlich nichts dabei das ein Zwergenschmiedemeister im lande ist und seine Sachen teuer feilbietet,wobei das die Zwerge wirklich nichts von dem Wissen und er seiner Gemeinschaft wohl nicht so beisteht schon merkwürdig ist.
Colin Sedan ist offline