Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2007, 14:51
Colin Sedan
Reisender

Zitat von Nadirah Jin Zaykah:
So nachdem ich jetzt gestern zwangspause einlegen musste... und jetzt gerade meinen PC wieder anmache.... MIT NEUEM MONITOR... könnte ich erneut jubeln!!! Ich meine auf dem Heimweg hatte ich schon direkt voll die Schnute gezogen, da ich (aus gewohnheit) dachte ich müsst den ollen Lap anwerfen und ich fürchtete mich schon vor der niedrigen Verbindung, doch die Freude stieg als ich den Karton des Monitors sah, und als ich ihn anmachte und das System hochfuhr, sah ich direkt eine Verbindung von 54mbits anstatt 5,5mbits...

ich meine... sowas hebt doch jede laune trotz kopfweh oder?

Danke erstmal an alle die sich mit mir freuen und...

@Nocacor:

JA *evilsmile* Zerfliesse vor NEID, spüre den Knoten im Magen der sich immer weiter ausdehnt, und leichtes Würggefühl hervorruft, stelle dir nur vor, wie du vor einem 19°er sitzt und die Grafik HAARSCHARF ist... stelle dir vor, wie da jemand - in dem Fall ich - vorsitzt und überglücklich vor Freude ist... und DU NICHT!!! Stelle dir ruhig weiter vor, wie sich auf meinen Lippen das hämisch/spöttische Lächeln ausbreitet, aufgrund deines Neides, stell dir ruhig vor wie meine Schadenfreude langsam und bedächtig die Schnüre deines Neidknotens im Magen voller Lust und Freude immer weiter zusammenziehen... spüre wie du langsam immer mehr das gefühl bekommst du müsstest mir weh tun... wie sich der Wunsch ausbreitet mir die Freude zu nehmen... und lebe in dem tiefschwarzen Verzweiflungssumpf mit dem Wissen, das du es nicht kannst!!!

MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA jetzt gehts mir direkt NOCH besser...

nadi erinnert mich an den imperator ^^
Colin Sedan ist offline