Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2007, 21:56
Ein Brief an den Oberst der Garde
#1
Jaru Erue
Reisender
 
Registriert seit: 21 Mar 2005
Beiträge: 109
Nachdem die Formalitäten des Frachtschiffes, das grade in Britain anlegte und vom Festland kam, erledigt und die Fracht gelöscht war, gingen die Matrosen von Bord und strebten großteils den Kneipen der Stadt entgegen. Einer von ihnen jedoch, ein junger Bursche von vielleicht fünfzehn Lenzen, fragt nach dem Weg zum Hauptquartier der Garde und begibt sich dorthin. Dort angekommen erklärt er eifrig den beiden Wachen, er habe einen Brief für den Oberst, von einer Magierin namens Jaru Erue. So der Brief geöffnet wird, wird der Leser in sorgfältiger Schrift folgendes zu Lesen bekommen:

Glaron zum Gruße, Herr Oberst!

Mit Freuden kann ich mitteilen, dass meine theoretische Ausbildung der Bewegungsmagie fast komplett abgeschlossen ist und ich nur noch die Abschlussprüfung zu bestehen habe. Dieser kann ich jedoch frohen Mutes entgegensehen, da ich den Großteil meiner Zeit mit dem Studium verbringe. Die Abschlussprüfung findet in drei Monden statt, nämlich am 19. im Estif 1292. Vorraussichtlich werde ich nur wenige Tage später abfahren und nach eineinhalb weiteren Monden der Reise wieder in Britain sein und den Gardedienst wieder aufnehmen können.
Ich möchte auch darum bitten, dass mir ein Gardist oder Kadett zur Seite gestellt wird, um mir über die Vorkommnisse seit meiner Abreise im Estif des letzten Jahres zu berichten, damit ich wieder auf dem neuesten Stand bin.

Möge Glaron Euch und Eure Famile schützen!

Jaru Erue,
Gardistin der herzoglichen Garde

3. im Ador 1292

Sobald der Junge den Brief abgeliefert hat, wird er sich aufmachen um zu seinen Kameraden in den Kneipen aufzuschließen.
Jaru Erue ist offline  
Geändert von Jaru Erue (10.10.2007 um 22:03 Uhr).
Mit Zitat antworten