Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2008, 08:14
Sianne Lordal
Reisender

*am nächsten Morgen nach dem großen Kampf nimmt Sianne den Brief entgegen.Sie bitten den Boten kurz zu warten und bietet ihm etwas zu trinken an. Dann bricht sie das Siegel und liest den Brief aufmerksam und einige male durch. Wärend des Lesens huscht ein lächeln über ihr Gesicht. "Zu Erzählen gibts sicher viel." spricht schmunzelnd zu sich selber; setz sich an den Tisch und verfasst eine Antwort, welche sie dem Boten, den Lyonel geschickt hat mit gibt. *

Glaron zum Gruße Lyonel,

danke für deinen netten Brief. Ich hab mich sehr darüber gefreut; Zumal ich ja weiß, das und wie viel du zu tun hast, und einiges auf dir lastet. Um so mehr freut es mich, das du dir Zeit genommen hast, mir diese Zeilen zu schreiben.

Ich möchte dich nicht deiner kostbaren Zeit berauben. Aber trotzdem würde ich mich freuen, mal wieder ein wenig mit dir zu plaudern. Es ist viel geschehen in den.... wie viele Jahre sind nun her? Vier oder sogar fünf Jahre?
Meine Güte, wo die Zeit nur bleibt. Ich denke, da geht uns der Gesprächsstoff sicher nicht aus.

Du kannst mir ja schreiben, wann du wieder Zeit und Lust hast, etwas zu unternehmen, oder gar ein wenig zu Plaudern. Und diesmal musst du nicht warten, bis ein Gardist dich begleiten kann. *hier ist ein zwinkerndes Gesicht aufgezeichnet*

Möge Glaron allzeit seine Schützende Hand über dich halten.

Sianne
Sianne Lordal ist offline  
Geändert von Sianne Lordal (24.04.2008 um 08:46 Uhr).