Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2009, 13:32
#2
Rajanh Narebo
Reisender
 
Registriert seit: 28 Apr 2008
Beiträge: 282
Stirnrunzelnd nimmt er das Schreiben entgegen, wendet sich um und lässt die Türe seines Heims wieder hinter sich ins Schloss fallen.
Mit jeder gelesenen Zeile werden die Furchen auf seiner Stirn ein wenig tiefer, seufzend und augenrollend lässt er das Pergament schließlich wieder sinken.
Die Mondportalforschungen, der Unterricht der arkanen Novizen und nun auch noch die banale Anordnung des Großmeisters, sich mit dem Stabkampf beschäftigen zu müssen und ihm Rechenschaft über den Fortschritt seiner Schüler ablegen zu müssen.. und nun schien sie nicht einmal Verständnis dafür aufbringen zu können, dass er derzeit recht vereinnahmt war.
Mit einem abermaligem Seufzer wendete er sich um und machte sich daran, ein Antwortschreiben aufzusetzen, welches ein Bote bald darauf Victoria auf dem Decram-Anwesen auszuhändigen.


Grüss' dich, Liebes,
du brauchst dir um mich keine Sorgen zu machen, mir geht es gut.
Verzeih, dass ich mich eine Weile nicht meldete, aber meine Studien so wie die Ordensverpflichtungen vereinnahmen mich gerade sehr.
Auch bin ich nicht ausser Landes oder dergleichen, sondern derzeit nur eher selten zuhause.
Ich vermisse dich auch, und hoffe, dass wir uns schon bald wiedersehen können, vielleicht sogar schon am morgigen Abend?

Rajanh
Rajanh Narebo ist offline  
Mit Zitat antworten