Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2009, 11:54
Rajanh Narebo
Reisender

Alsbald geht ein Schreiben in besagter Pension der Paradestraße ein, welches der Bote seiner Exzellenz Lennegaer Serili übergeben möchte.
Bricht man das einfache Wachssiegel wird ein sauberes Schreiben auf festem Pergament zum Vorschein kommen, das den Anschein großer Sorgfalt erweckt.
Folgende Worte werden dort in leicht geschwungener, aber geübter und fein säuberlicher Schrift zu lesen sein:

Meinen ehrerbietenden Gruß Euch, Euer Exzellenz Serili,

mein Name ist Rajanh Narebo, ich bin ein Arkaner aus Maleth, der sich vorallem auf den Elementarismus konzentriert, und derzeit Verantwortlicher für die Ausbildung magischer Novizen im yil'danischem Orden auf Valarian.
In meiner Heimat durchlief ich eine Ausbildung in der Magie unter Berücksichtigung allem yil'danischen Werteverständnisses, die dieser Lande wohl durchaus als "weißmagisch" gelten würde.
Ich schreibe Euch aufgrund Eures Hilfegesuches auf Valarian.
Es wäre mir sowohl eine große Ehre, als auch Freude, einem vom Konzil ausgezeichnetem Großmagier bei einem Problem gleich welcher Art auch immer helfen zu dürfen.
So Ihr Euch dazu entscheidet, meine bescheide Hilfe anzunehmen, findet Euer Bote mein Heim im Nordwesten Valarians.

Rajanh Narebo
Arkaner des yil'danischen Ordens auf Valarian
Rajanh Narebo ist offline