Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2009, 15:56
Schnelle Einladungen ...
#1
Iskatoksi
Reisender
 
Registriert seit: 23 Jun 2008
Beiträge: 581
An die Barone und Stadtherren, an die Herzogin, Colin Sedan, an Trimmel Quien und den Elfenhandelsposten, an Laisa Nudan, Edwen von Bregoras, Silvara Sambale, Asomu Shyomor, Denos Dagisto, Hallvard Ragnar, Symon Sasperus und Celina Magril werden versiegelte Briefe geschickt, die nur die Aufschrift "Schnelle Einladung" allerdings in schreiender roter Farbe tragen.

Seid gegrüßt <Titel> <Name>,

verzeiht dieses überfallartige Schreiben, aber ich möchte nur wenig Zeit verlieren. Ich bin Iskatoksi, Meister der Alchemista von Mittag, und lade Euch, oder einen Eurer Vertreter, ein an einem Treffen teilzunehmen, das am Wassertag zur 20. Stunde in der Goldbuchtsiedlung statt finden soll.

Das Ziel dieser Versammlung ist es, alles an Wissen zusammen zu tragen, das wir über die Vorgänge im Süden haben und dann effektive und gut umsetzbare Lösungsansätze erarbeiten. Dabei soll keine Idee von Beginn an ausgeschlossen werden, denn auch in scheinbar Unmöglichen kann der Kern eines Weges verborgen sein.

Da der Weg zur Goldbucht weit ist, biete ich einen direkten Tordiesnt dafür an, sowohl für den Hin- wie auch den Rückweg.

Ich hoffe auf Eure baldige Antwort, die mich über jede Bank erreichen kann.

Alles Gute,

Iskatoksi,

Meister der Alchemista von Mittag
Iskatoksi ist offline  
Geändert von Iskatoksi (29.09.2009 um 16:54 Uhr). Grund: Noch einen wichtigen vergessen ... Sorry.
Mit Zitat antworten