Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2010, 00:27
Valentina Dagisto
Reisender

*So Jonah aufwacht wird er einen kleinen Brief neben seinem Kopfkissen vorfinden. Er ist wie immer in sauberer Handschrift verfasst und scheint von Valentina zu stammen.*

Liebster Jonah,

ich bin für eine Weile fort gegangen, da ich einiges zu erledigen habe. Onklel Bolwen hat mir nun eine Zeit genannt in der ich ihn aufsuchen kann, so das ich dies wohl am Abend in angriff nehmen werde. Doch kann ich mir bereits denken worum es geht.

Desweiteren muss ich einiges an Pfirsichholz organisieren da Karolyn nun ihre Werkstatt verlegt hat und für die Briese bald neue Einrichtung haben möchte. Doch da gilt es noch einiges zu besprechen, damit ich genau weis wieviel Holz ich bestellen muss.

Ich hoffe Ihr langweilt Euch nicht zu sehr in meiner Abwesenheit. Auch wenn ich Euch gerade jetzt nicht gern allein lasse und am liebsten Tag und Nacht an Eurer Seite wachen würde ist es mir nicht möglich, wenn die Geschäfte auf mich warten. Seid Euch gewiss das ich den ganzen Tag an Euch denken und Euch vermissen werde. Am Abend werde ich dann wieder zurück sein und euch von den Tagesereignissen erzählen.

In Gedanken bei euch

Valentina
Valentina Dagisto ist offline