Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2010, 12:38
#15
Jonah Decram
Reisender
 
Registriert seit: 11 Jan 2008
Beiträge: 633
Liebste Valentina,

Ich schreibe dir mit schlechten Gewissen, nicht nur dir eine Antwort schuldig zu sein, als auch meine Pflicht vernachlässigt zu haben.
Zwei Einsätze verpasste meine Person im Süden, lag ich nun erkrankt nieder. Zwar bin ich wieder erholt, doch gibt es viel nachzuholen. Als erstes diesen Brief an dich, an meine geliebte Valentia, die ich so schmerzlich vermisse.

Ich hoffe du genießt noch die alte Heimat, für dich das neue Land, auch wenn es nun schon eine rechte Weile ist, dass ich dich hier vermissen muss. Entdeckst du noch immer neues, findest weitere Freunde und lebst dich ein in das Reich meines Volkes?

Meine Freude über den letzten Brief und auch die Zeichnung war ebenso groß, wie das Wissen, dass du dir anzueignen scheinst und uns dereinst sehr teuer sein wird, wenn du wieder an meiner Seite stehst.

Ich habe nun das Haus für mich alleine, ist Sophie nun in einen kleinen Turm gezogen, der auf dem gerichteten Anwesen Decram gebaut wurde. Der Sitz meines Hauses ist nun endlich presentativer, als die lose Ansammlung von Türmen und Hütten und so hoffe ich auf deine Hilfe, wenn wir auch die Räumlichkeiten herrichten, auch für eine gemeinsame Wohnstätte.

Gehst du oft in den Tempel? Ist er nun erbaut? Ich hoffe du betest für meine Familie, die Familie die dereinst unsere sein wird und mich, so wie ich es für dich jeden Tag tue. Nicht nur vor Nephar als auch vor meinem Herzen bist du immer eingeschlossen in meine Gedanken.

In Liebe

Jonah
Jonah Decram ist offline  
Mit Zitat antworten