26.06.2010, 12:08
|
Eine Mappe für Victoria
|
|
|
|
Reisender
|
Eine Mappe wird sich am Anwesen Dagisto finden. Sie besteht offensichtlich aus Kopien einiger Briefe der letzten Jahre und ein weiteres Schreiben, das in feiner Schrift obenauf liegt.
Die Ledermappe ist mit dem Zeichen eines Wuestenfuches verziert, sowie den Buchstaben J.D.
Der Barmherzigen Segen Victoria,
Bei der Durchsicht meiner Unterlagen, fand ich diese Briefe, die du mir zukommen ließt oder die ich dir schrieb. Ich habe immer Abschriften gefertigt und heute wurde mir schmerzlich klar wie nützlich dies zeitweise ist. Du hast mir vorgeworfen nie für dich da zu sein und das Vater der eigentliche Halt in deinem Leben war. Ich lasse dir diese Briefe zukommen um dir zu zeigen, dass ich oft versucht habe, für dich da zu sein und immer an dich als meine Schwester gedacht habe.
Auch die Beschwerden über Vater habe ich immer angehört, mehr noch, sie liegen diesem Brief bei. Du wirfst mir vor kalt zu wirken und erhaben. Doch lese die Zeilen, die ich dir schrieb und jene einzelnen Worte, die Vater dir zukommen ließ. Wen empfindest du als kalt, wen als desinteressiert an deinem Schicksal?
Ich liebe dich und das weißt du. Doch Liebe bedeutet ab und an auch Härte und Erziehung. Ich sah mich immer als dein älterer Bruder an, als der Nachfolger Vaters, der versucht hat die Aufgaben wahrzunehmen, die Vater versäumt hat. Hierzug gehörte auch ein gewisses Verständniss für dich, sowie einen Rat, der dich auf die richtigen Wege zurückführen sollte.
Ich weiß nicht ob dir die Irrationalität und Unlogik deines Handels, nun wieder für deinen Vater Partei zu ergreifen, bewußt ist. Doch ich hoffe es dir mit dieser Mappe ein wenig aufzuzeigen.
Ich schließe als dein Bruder
Jonah Decram
Zitat von Victoria Decram:
|
Liebster Bruder,
ich habe dir eine Kopie der Briefe von unserem Vater und
unserer Stiefmutter beigelegt. Ich muss mit dir reden Jonah es geht mir schlecht sehr schlecht und ich brauche meine Familie von Papa brauche
dies nichtmehr zu erwarten bitte melde dich wenn es mir erlaubt sei
bei meinem Bruder geborgenheit zu finden, ich will damit Denos nicht noch zusätzlich belasten vorallem geht es um Planungen.
Ich hoffe auf Antwort Großer Bruder,
ich brauche dich und deinen Rat
In ewiger Liebe
Vici |
Zitat von Felia Decram:
|
Liebe Victoria,
es betrübt mich das es zu einer weiteren Schändung des guten Namens unseres Hauses kommen muss, doch du bist erwachsen genug um deine Entscheidungen selber zu treffen. Ich werde mich für Fehltritte deiner Seits nicht mehr rechtfertigen, geschweige denn sie mit tragen oder ausbaden, du wirst sie allein auf deinen Schultern tragen und sehen wie du damit zurecht kommst.
So du Hilfe bei der Geburt oder später mit dem Kind brauchst kannst du gern nach mir fragen. Liria habe ich auch gesund auf die Welt geholt.
Felia |
Zitat von Ramirez Decram:
|
Die junge Göttin zum Gruße Victoria,
wenn es das ist was du dir so früh in deinem Leben wünschst so wünsche ich dir den Segen der jungen Göttin. Wenn gleich ich mit tiefer Trauer wahrnahm das mir dies schon vor einiger Zeit zu getragen wurde. Der Umstand es von anderen zu erfahren ist etwas enttäuschendes und wohl gleichsam der Grund warum ich wenig Lust verspürte dir zu antworten.
Dennoch wünsche ich euch beiden meinen Segen für die Hochzeit, so wie ich ihn Denos auch schon zu sprach. Solltet ihr Hilfe oder unsere Unterstützung benötigen bei der Planung der Feierlichkeiten oder bei der Geburt wisst ihr wo wir zu finden sind.
Eine flüchtige Unterschrift
Ramirez Decram
|
Zitat von Jonah Decram:
|
an Vicci
Liebe Schwester,
Da ich einige Dinge zu erledigen hatte und sogleich wieder in den Süden aufbrach, fand ich leider keine Zeit nach dem Kapitel mit dir zu sprechen.
Ich hoffe dir geht es gut und dem Kind in deinem Bauch geht es gut. Zeremonienmeister Dagisto berichtete, dass dir noch die Übelkeit zusetzt und ich hoffe du hast Mittel und Wege dagegen.
Auch würde ich gerne wissen ob du derweil einen Heiler aufgesucht hast der dich untersucht und durch diese Zeit leitet.
Schone dich und lass mir Nachricht zukommen, sollte etwas geschehen.
in Liebe
Jonah
|
Zitat von Jonah Decram:
|
Für Ramirez
Nephars Segen Schwester,
Ich habe diverse Vorbereitungen getroffen und werde während der Krise in Britain zusammen mit Karim dort verweilen in der Hoffnung dem Reich unserer Freunde helfen zu können.
Valentina Sogath wird derweil auf meinen Wunsch mein Heim beziehen und ich hoffe du wirst ihr Kurzweile schenken, während ihre Heimat von den Schatten überzogen wird.
Du selbsts verweilst hoffentlich sicher auf Valarian und begibst dich nicht in die Gefahr im Herzogtum.
Möge Nephar dich derweil behüten.
In Sorge und Liebe
Jonah
|
Zitat von Victoria von Valarian:
|
Liebster Bruder,
bitte gib auf dich Acht! Denos und mein Kind
will einen Onkel haben und ich möchte vorallem
meinen Bruder nicht verlieren. Ich verstehe deine
Beweggründe dorthin zu gehen und zu helfen aber
bitte stürze dich nicht in ungeahnte Gefahren.
In ewiger Liebe,
deine Vici |
Liebste Vicci
Deine Zeilen erfüllen mich mit Mut und Freunde und ich vermisse die Wärme der Familie in dieser Stadt voller Chaos. Doch unsere Freunde brauchen mehr denn je den Beistand der Yil'dan.
Ich würde lüge wenn ich behaupten würde, sie seien deine Freunde, doch auch du wirst die Zustände in Britain voller Sorge sehen.
Ich weiß du trägt die Frucht der Decram in deinem Leibe und nur schwer wirst du in einem Kampfe helfen können, mehr noch verbiete ich es dir gar. Doch vielleicht solltest du überlegen dir ein Zimmer in Britain zu suchen und deine Heilkunst dem Herzogtum für diese Krise anbieten. Natürlich wärst du unter Schutz Karims wie auch der Al'Shaela Hildelinds und meiner Person.
Überlege es dir, sprich es mit Denos ab und lass mir Nachricht zukommen.
In brüderlicher Liebe
Jonah
Zitat von Jonah Decram:
|
Liebe Vicci,
Ich bin von meiner Studienreise zurück und würde dich gerne der Tage sprechen. Es sind ja doch einige Monate vergangen und ich bin sicher es gibt einiges zu berichten, wobei ich hoffe dass es dir besser geht, als das letzte Mal, als ich deiner am Arbeitstisch unseres Vaters bewußt wurde.
Lass mich einfach wissen wann du Zeit für mich findest.
dein Bruder Jonah
|
|
|
|