Thema: In-/Aktiv
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2010, 18:41
#636
Sathrion Maniel
Reisender
 
Registriert seit: 29 Mar 2010
Beiträge: 919
Normalerweise wünscht man zu einer Abschlussprüfung ja sowas wie "Viel Glück" oder "Viel Erfolg", aber gut ...

Stellvertretend von mir, und sicher auch vom (lieben) Jonah: Viel Erfolg, mein Bester!
Sathrion Maniel ist offline  
Mit Zitat antworten