Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2010, 11:30
#12
Bargon Ferilan
Reisender
 
Registriert seit: 12 Sep 2007
Beiträge: 936
Boten befestigen an einigen Orten neue Aushänge. Einer wird auch einfach dreist über die Mauer vom decramschen Behausungskomplex geworfen.


An das Volk von Valarian!

Ab dem heutigen Tag, dem 20. Estif im Jahre 1302, ist es Pflicht eines jeden Bürgers auf Aufforderung der Freischar umgehend seinen Namen zu nennen. Diese Maßnahme dient dem Volke Valarians zum Schutz vor dem Dämonenhexer Shelvaris, der betonte sich auf Seiten Valarians gestellt zu haben. Ein jeder ist aufgefordert auffällige Bewohner und Gäste sofort zu melden.

Weiterhin ist es untersagt, sich auf der valarianischen Insel und dem zugehörigen Land in Rüstkleid zu hüllen. Jeder Mann und jede Frau, die die Insel zu betreten gedenken, haben sich ihrer Rüstungen zu entledigen. Obendrein ist auch das Tragen von Waffen mit einer Klinge oder einem Schaft von über einer Handbreit verboten. Zuwiderhandlungen werden als Aufstand gegen die rechtmäßige Besatzung betrachtet und behandelt.
Gästen der Insel ist selbiges ebenso untersagt, sofern nicht zur Freischar oder deren angeworbenen Söldnern, sowie der Garde des Herzogtumes, gehörig.

Die Götter mit der Krone Faerlans.
Für ein friedliches Valarian.

Bargon Ferilan
Herr Yews durch die Gnade seiner Majestät König Ergains I. von Faerlan

Bargon Ferilan ist offline  
Mit Zitat antworten