Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2011, 14:44
Veränderte Wahrheit
#1
Amy Harpell
Reisender
 
Registriert seit: 16 Sep 2009
Beiträge: 464
*aufgeregt setzt sie sich an ihren Schreibtisch und taucht ihre Feder in das Tintenfass. Dabei wirft sie immer wieder einen Blick auf das alte Buch neben ihr, so das die Schrift teilweise etwas schief wird.*

Endlich nach all der Zeit die ich mit suchen verbracht habe, habe ich endlich einen Erfolg.

*setzt die Feder vom Papier ab und streicht liebevoll über den Bucheinband ehe sie weiter schreibt.*

Dieses Buch behandelt die Grundlagen der Illsuionsmagie. Leider sind viele Seiten teilweise bis vollständig unleserlich. Vor allem jene die die Zauber näher beschreiben.
Doch mit Mühe konnte ich die Beschreibung eines Zaubers wiederherstellen. Ich werde ihn dennoch erst einige male testen müssen bevor ich sicher sein kann, dass ich keinen Fehler gemacht habe.
Mit den bruchstückartigen Informationen wird meine Forschung nun voran gehen und wer weis welchen Zauber ich noch dabei entdecken kann.


*Sie atmet tief und aufgeregt durch während sie die Feder beiseite legt. Sobald die Tinte getrocknet ist klappt sie das Buch zu und verstaut es an einem sicheren Ort. Sie wird sich nun diesem ersten Zauber widmen.*
Amy Harpell ist offline  
Mit Zitat antworten