Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2011, 11:21
An die Verwaltung Minocs
Quaras Mlokas
Reisender

Ein Bote gibt bei der Verwaltung Minocs folgenden Brief ab.

Ich entbiete meinen Gruß ehrenwerte Familie von Bregoras,

mir wurde gesagt, ich solle mich an euch wenden, um folgenden Vorfall aktenkundig zu machen und Anzeige zu erstellen!

Gestern auf dem Markt zu Minoc, etwas vor der 22. Stunde, wurde ich Opfer eines versuchten Diebstahls. Ich stand gerade vor dem Stand von Merethin Avanael, der aber in dem Moment wohl beschäftigt war. Da wurde ich von einer mir fremden Person zu Boden gerempelt, die dann versuchte mir meine Kette zu entreißen. Dem schnellen Eingreifen von Lt. Faran Farbior ist es zu verdanken, dass dies nicht gelang. Der Fremde beheuptete darauf lautstark, ich hätte die Kette gestolen. Nun wir sind dann alle, Herr Farbior, der Fremde und ich, zum Brunnen gegangen, um auf die Stadwache zu warten. Die erschien leider nicht. Dafür gelang es dem Fremden sich mit Hilfe einer Rauchbombe zu retten und zu fliehen.

Zu dem Fremden ist mir aufgefallen:

Größe: durchschnittlich
Kleidung: dunkler Umhang mit Kaputze, die leider nicht viel zeigte. Ich würde ihn aber vermutlich erkennen, wenn ich ihn sehe.

Gegen eben diese Person möchte ich wegen des Verrsuchten Diebstahls Anzeige erstatten.

Zeugen: Lt. Faran Farbior, Ernestine Remlim, Elowen Telrunya (letzterer meinte, ihm habe man seinen Geldbeutel entwendet)

Mögen die Ahnen und Drachen euch stets wohl sein.

Quaras Mlokas
Quaras Mlokas ist offline