Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2012, 10:57
#3
Nataret Sintar
Reisender
 
Registriert seit: 29 Sep 2011
Beiträge: 76
*Nimmt den Brief auf der kleinen Insel Valarian's auf, entfaltet es und runzelt die Stirn. Er scheint Nachdenklich zu wirken und tritt aus dem Haus heraus. Blickt zu dem Katakombeneingang, welches gleich zu sehen ist, ob vom Haus oder des roten Tores aus.
Murmelt etwas Unverständliches und blickt noch immer irritiert dort hin.
Dann kehrt er zurück und beginnt ein neues Schreiben, welches von gleicher Form scheint.*


Glaron möge über uns alle wachen,

Mit Trauer und Unverständnis entnahmen wir die Worte eurer Zeilen. Ihr scheint erst seit kürzlich hier zu leben und möglicherweise hat der Nebel eure Sicht getrübt. Doch ist der Katakombeneingang gleich zu sehen, sollte man aus dem Tor treten.
Auch wenn ihr neu zu diesen Landen seid müsstet ihr inzwischen festgestellt haben, dass viele Gefahren drohen und es nicht die Gräber unserer Toten ausschließt. Es gab im Laufe der Zeit mehrere Grabschändigungen, wesshalb wir ihn hier bei unserem Schutze begruben.
Ferner wundert es mich, dass ihr die heilige Kraft Glarons nicht verspührt habt, die von dem Grabe selbst wirkt.

Wir hoffen noch immer, dass ihr zu uns kommen werdet. Solltet ihr euch dazu entschließen, uns zu predigen, werden wir zur gegebenen Zeit ein jeden zusammensuchen und unsere Älteste, Siorma, unter den Wachen hat sich bereit erklährt, euch Geschichten des heiligen Ignifaxius zu berichten.


Wache Baldurin


*Als er den Brief erneut in der Kirche hinterlassen ließ, schüttelt er noch immer bedauerlich den Kopf, währnd der Bote sich entfernt.*
Nataret Sintar ist offline  
Mit Zitat antworten