Der Nord übergibt Hain ein einfaches Pergament,welches mit Kerzenwachs verschlossen ist.Er trägt einen großen Rucksack auf dem Rücken und einen Jagbogen über der Schulter. Lediglich den Namen Rona spricht er aus und drückt Hain das Schreiben mit einigen Münzen in die Hand
Rona,
ich habe interessante Neuigkeiten und eine Bitte. Zum einen ist es mir gelungen,einen zwergischen Schmied aufzutreiben,der keine Fragen stellt und bereit waere,uns zu beliefern. Gerade um die Wache auszurüsten,waere es von Vorteil,meine ich.Noch sind keine weiteren Wächter aufgetaucht,soll ich schon einiges an Waffen und Rüstzeug in Auftrag geben? Zum anderen bitte ich Dich,der Wache einen Wachraum zur Verfügung zu stellen,in dem ich Material lagern kann und Besprechungen abhalten kann oder ebend Unterweisungen. Es ist allmählich lästig,ständig auf den Alchemisten zu warten,nur damit ein Raum zur Verfügung steht.Ich werde selbst einen Tag außerhalb Britains sein,die Tarnung des Jägers leistete mit bisher gute Dienste. Das Gespräch mit Frau Akia war erfolgreich,der Auftrag ist soweit ausgeführt,sie wird sich melden,sobald sie mich braucht.
Isleif
|