Thema: [Allgemein] RP hier auf dem Shard !!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2002, 21:36
Orik
Gast

eine gruppe ist letztens zu den mondkriegern gegangen (9leute waren das). Einer oder Mehrere davon habe während der "Schlacht" andauernd OOC Sachen gesagt. Das war wirklich ätzend.
Und mir ist heute wieder mal einer begegnet, der 18h Stunden schon IG ist und "NÖ" gesagt hat. Das ist ja eigentlich unpassend.

Aber OOC nervt wirklich.

EDIT:

jetzt ein beispiel:
Ich log mich ein und will mal gucken ob ich mich irgendwo mit jemandem unterhalten kann. Status sagt 15Uhr, 17Spieler IG. Ich denke: ach da musst du wohl jemanden finden können. ALso gehen wir zur Ente/Bank und was sehe ich? Keiner da. Ich guck mich dann nochmal in Brit um, Minocer MIne, auf den Wegen bei den Mondtoren. Hmm, was soll ich jetzt nur machen? Wenn ich schmied wäre, würde ich schmieden. WEnn ich jäger, wäre würde ich jagen. usw.
Bin ich aber alles nicht. Geld muss ich ja auch irgendwie verdienen also ab gehts in einen Dungeon. Ich sammle dann schnell die sachen von den gegnern, bis ich keine lust mehr hab, oder alles zu schwer ist und geh die sachen dann verkaufen. GUck mich wieder um->immer noch keiner da. Also wieder überall umschauen. Vielleicht etwas die welt erkunden. dann in nen dungeon. Wieder raus. Immer noch nirgendswo einer zu finden. Naja dann wars das wohl->LOGOUT

so ist das sehr oft
:roll: