Thema: Werftarbeiten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2021, 18:41
#9
Julie Melan
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Mar 2019
Beiträge: 945
An die Marktbretter im Herzogtum wurden die nachstehenden Aushänge gehängt. Ebenso wurden Abschriften zu den Khazad und den Elfen gebracht.

Jungfernfahrt

Cunna zum Gruße werte Leute !

Nach dem erfolgreichen Stapellauf am 8. Libani 1335 soll der in der Werft gebaute Zweimaster am Sonntag seine erste Reise antreten.

Im Rahmen einer Jungfernfahrt wird das Schiff einmal die Insel Valarian umrunden und anschließend aufs hohe Meer hinaus fahren um seine Fahreigenschaften genauestens prüfen zu können. Nach einem Wendemanöver wird unser Ziel ebenfalls wieder die Werft auf Valarian sein.

Interessierten und seefahrtbegeisterten Bürgern wird die Gelegenheit gegeben an der Jungfernfahrt teilzunehmen. Euer Magen sollte jedoch an den Seegang gewöhnt sein und ihr solltet Schwimmen können, sollte es wider Erwarten zu unvorhersehbaren Ereignissen kommen. Es finden keine Schulungen statt. Die Jungfernfahrt dient dazu das Schiff auf Herz und Nieren zu prüfen.

Sie findet am Sonntag zur halbneunten Abendstunde statt.

Julie Melan
Werftleiterin



[OOC: Sonntag, 13.06.21, 20.30 Uhr]
Julie Melan ist offline  
Geändert von Julie Melan (11.06.2021 um 18:43 Uhr).
Mit Zitat antworten