Thema: [Allgemein] Doppelchars
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2002, 18:11
Theo Kalderan
Gast

Also muss ich wirklich einen neuen Char in 7 Tagen machen damit ich meinen 2.Skill richtig legen kann ja ?
Es ist nur so, dass ich dann die nächsten 7 Tage ( na gut jetzt sind nur noch 5 Tage ) ein Rp liefern muss, dass ich nicht richtig liefern kann.
Mein Lehrmeister hat mich gefragt, ob ich denn schon etwas schnitzen könne ... aber da ich den 2. Skill aus Versehen auf Carpentry und ncht auf Bowcraft gestellt habe, musste ich davon ablenken und dass ist einfach nicht das das, was ich wollte. Ich wollte von Anfang an ein netter, ehrlicher und eifriger Schüler sein, kann dass aber nicht so.

Also:
Ich weiß, dass ihr eigentlich keine Skills ändert, aber es ist mein Startskill gewesen und ich find es ein bisschen dumm, dass unter diesem kleinen Fehlgriff mein RP leiden muss
Ich bitte euch ! Es geht mir nicht darum meine bis jetzt gewonnen Skills und Stats zu behalten ( um das von vornerrein klar zu stellen ) und ich sagte ja bereits, dass von mir aus alles wieder auf die Startwerte zurückgesetzt werden können, wenn es notwendig ist, aber BITTE helft mir, dass ich mein RP schon jetzt richtig ausspielen kann und nicht erst in 5 Tagen !