Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2023, 20:12
#7
Julie Melan
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Mar 2019
Beiträge: 945
Cunna zum Gruße Frau Minaria,

es freut mich sehr zu lesen, dass Ihr mit meinen Vorschlägen weitestgehend zufrieden seid.

Natürlich ist es möglich den Rundtisch für den Balkon noch zu ändern. Gerne fertige ich Euch hier das Modell mit der Goldverzierung an, das Ihr auch schon in meiner Ausstellung besichtigt habt. Da bei diesem Tisch feiner Golddraht mit dem Holz verarbeitet wird, ist er etwas kostspieliger als die ursprüngliche Variante. Bitte rechnet hier mit Mehrkosten von 3.500 Münzen.

Auch ist es möglich andere Bänke zu wählen. Ihr habt die Wahl auf die Edelbänke mit glatter Sitzfläche zurückzugreifen oder massive Bänke zu wählen. Beide Sorten könnt Ihr gerne nochmal in meiner Schreinerei besichtigen. Es wäre auch noch möglich eine Bank mit hoher Rückenlehne zu wählen. Von jener rate ich persönlich allerdings ab, da Ihr Euch mit den hohen Lehnen die Fenster verdecken und Euch somit zu viel Tageslicht im Raum nehmen würdet.

Falls Ihr Euch die Bänke noch ansehen möchtet, kommt gerne an einem der nächsten Abende in meiner Schreinerei vorbei. Ich werde dann alsbald mit der Bearbeitung Eures Auftrages beginnen und bedanke mich sehr für Euer Vertrauen.

Mit freundlichem Gruß

Julie Melan
Schreinergesellin

Julie Melan ist offline  
Mit Zitat antworten